Mastery :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Mastery

von Andrea(YCH) am 05. September 2003 08:54


Hallo,
kennt jemand von Euch das Hundefutter Mastery von dog international?

Gruß,
Andrea

von Scipio(YCH) am 06. September 2003 20:45

hallo
ja kenne ich, unser hundetrainer führt es und viele die da in die hundeschule gehen haben es, so auch ich, mit meinem 8mt. alten labi-mix, seit er 6mt alt ist gebe ich ihm das mastery adult.. ich bin sehr glücklich damit, es ist kompakter (weniger kot, in der regel gute konsistenz), er ist satt, hat ein schönes fell, viel weniger dünnen kot als früher beim eukanuba puppy&junior.. kann es nur empfehlen

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ein Schäferhund

    Hallo Sabine : komisch bei mir hast Du Dich aber wohl nicht getraut? Was sollte ich mich nicht ...

  • ZUM LEINENRUCK

    Hallo slp :Ich kenne ein paar der Forenfrauen persönlich und das bestätigt mich in :meinem Wissen. ...

  • A.C.Weisser Schäferhund

    : Es ist sicherlich "nur" eine einfache Maßnahme um die Speiseröhrenerweiterung zu bekämpfen, aber wir ...

  • Trächtig?

    : Wenn sie abgeschlagen ist und Ausfluss hat würde ich ganz schnell zum TA gehen, klingt für mich sehr ...

  • Clickerfans gesucht

    Hallo Theresa, : das hab ich schon. Derjenige hat sich aber nur einmal gemeldet und : dann nie ...

  • Weißer Schäferhund von FCI anerkannt

    : Für mich kommen nur Malinois, der Deutsche, die Belgischen und die holländischen Schäferhunde in ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren