Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer kennt TechniCal?

geschrieben von Giny(YCH) 
Wer kennt TechniCal?
07. September 2003 08:08

Hallo zusammen
Ich habe eine Frage, was haltet ihr von TechniCal? Mein Süsse hat eine Futterallergie und der vom Hundeladen hat mir TechniCal für allergiker empfohlen. Grüsse Giny


17. September 2003 10:13

Hallo,

Ich habe meinen Hund lange Zeit mit TechniCal Adulte und Lam und Reis gefüttert, er vertrug es sehr gut. Allgemein haben es viele in meiner Familie gefüttert und sind sehr zufrieden. Auch wird das Senior und Sensible sehr gut vertragen. Meine Meinung finde ich dies ein sehr gutes Futter. Ich habe umgestellt, aus keinem besonderern Grund, ich wechsle ab. Einmal so und einmal so. Solange der Hund es verträgt ist es immer i.o.

Gruss
Tanja