Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bezugsquelle für Belcando in Hessen

geschrieben von Steffi G.(YCH) 
Bezugsquelle für Belcando in Hessen
20. März 2000 19:06


Hallo,

suche eine Bezugsquelle für Belcando Dosenfutter.
Bei unserem Händler gibt es die 800gr. Dose nur mit Lamm und Reis. Suche eine Quelle , wo es auch andere
Sorten 800 gr gibt.
Möglichst nahe Mannheim.

Danke Steffi G.

20. März 2000 19:28

:
: Hallo,
:
: suche eine Bezugsquelle für Belcando Dosenfutter.
: Bei unserem Händler gibt es die 800gr. Dose nur mit Lamm und Reis. Suche eine Quelle , wo es auch andere
: Sorten 800 gr gibt.
: Möglichst nahe Mannheim.
:
: Danke Steffi G.




Hallo Steffi
Du kannst die Dosen über
die Fa. Katz&Maus
Kirschenstr.32
68519 Viernheim
Tel 06204 611256
bestellen
Gruß Erich

20. März 2000 23:31

: suche eine Bezugsquelle für Belcando Dosenfutter.
: Möglichst nahe Mannheim.

Hallo Steffi!

Der Hersteller Bogro hat nun auch eine Internet-Seite. Über diese kannst Du anfragen (habe ich auch gemacht), wo Du Belcando bekommst. Bei mir hat sich der zuständige Einzelhändler mit mir in Verbindung gesetzt.

www.bogro.de

Gruß Inge


21. März 2000 20:23

:
: Hallo,
:
: suche eine Bezugsquelle für Belcando Dosenfutter.
: Bei unserem Händler gibt es die 800gr. Dose nur mit Lamm und Reis. Suche eine Quelle , wo es auch andere
: Sorten 800 gr gibt.
: Möglichst nahe Mannheim.
:
: Danke Steffi G.


21. März 2000 20:26

: :
: : Hallo,
: :
: : habe eine Bezugsquelle gefunden. Firma Bogro in 66822 Lebach (Saarland) Mottenerstr. 82, Tel. 06881 55243.- Firma Bogro hat die Werksvertretung von Belcando und BEWI- Produkten für Saar-Lor-Lux. Alle Produkte und noch vieles mehr!
Willi