Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer kennt Dinner for Dog?

geschrieben von Manou(YCH) 
Wer kennt Dinner for Dog?
12. September 2003 17:44

Hallo,
wer kann mir etwas zu Dinner for Dog sagen?
Ist das ein gutes Futter?
Hat jemand Erfahrung mit dem Lieferservice?
Ich habe mir ein Probepaket schicken lassen und möchte eventuell dort bestellen.
Für Info danke ich!

Gruß Manou



13. September 2003 20:37

Hallo Manou!

Leider bin ich von dieser Firma ziemlich aufdringlich am Telefon belästigt worden. Daher kommt das Futter für mich nicht mehr in Frage, hat sich sozusagen erledigt. Ich mag diese Art der Kundenbewerbung nicht.

Grüßle, Claudia und Elliot

15. September 2003 11:49

Hallo Manou

Ich kann mich der Meinung nur anschliessen. Die Verkäufer sind sehr aggresiv. Wurde am Telefon und per Email belästigt! Würde Dir empfehlen, was anderes zu futtern. Wir haben z.B. gute Erfahrungen mit Hill's und Eukanuba gemacht.

15. September 2003 17:53

Vielen Dank für die Info!
Ich werde die Sache dann lassen! Der Telefonverkäufer war zwar beim 1. Gespräch eigentlich nett, hatte aber auch nicht viel Hundeahnung!
Also, den Sack den ich jetzt habe, probier ich aus und das wars dann!
Viele Dank!!

Gruß Manou

16. September 2003 09:11

Hallo,

ich habe die Menü Dosen von Dinner for dog bestellt. Ich muß sagen das Futter ist spitze!! Meine zwei Yorkshire essen es sehr gern und vertragen es sehr gut. Meine Dame ist sonst sehr empfindlich und bekommt schnell Durchfall, aber seit ich dieses Futter gebe gar nix mehr.Mein Rüde dagegen ist ein schwieriger Esser.Er hat nie regelmäßig gegessen und hat seiner Dame immer den Vortritt gelassen, seit dem Futter ist alles anders. Muß die beiden jetzt getrennt füttern.Aber sonst ist das Futter sein Geld wert. Auch die Leute am Telefon waren bei mir sehr nett und nicht aufdringlich. Und jetzt bekomm ich jeden ersten Samstag im Monat eine Lieferung von 30 Dosen.
Einfacher gehts nicht.

Yvonne