Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Happy Dog

geschrieben von Reini(YCH) 
Happy Dog
21. März 2000 16:41

Hallo, also.....ich habe auch mit Frau Günter gesprochen und sie teilte mir mit, dass die alten Verpackungen verbraucht werden aber mit neuem Inhalt auf dem Markt sind. Der Service klappt hervorragend, ich habe sofort Unterlagen erhalten und Frau Günter hatte mich auch umgehend zurückgerufen. Nun gibt es das neue Supreme, leider noch nicht überall erhältlich, wie mir der Vertriebsmitarbeiter mitteilte, bei uns im Fressnapf wusste man davon gar nichts. Die Belieferung wird aber wohl nicht mehr lange dauern lt. Vertriebsmitarbeiter. Ausserdem teilte man mir mit, dass die Probepackungen ebenfalls schon veraltet sind, also die Inhaltsstoffe sich geändert haben. Ich teste zur Zeit Supreme und muss sagen meinem Hund schmeckt es.
Viele Grüsse Reini


22. März 2000 13:16

: Hallo nochmal, habe nun das Supreme erhalten und es ist kein Weizen enthalten. Auf dem neuen Prospekt steht folgendes über die Inhaltsangabe der Bio-Formel: Fermentieres Getreide aus veredelter Vollkorngerste mit wichtigen stoffwechselaktiven Fermenten.
Ansonsten scheint nur bei den Flocken Weizen enthalten zu sein.
Viele Grüsse Reini

22. März 2000 13:48

Hallo Reini,

es ging nicht um das "Supreme" sondern um "Premium Croq".
Dort ist in der Bio-Formel Vollkornweizen enthalten.

Gruß
Kathi

22. März 2000 14:05

: Hallo Reini,
:
: es ging nicht um das "Supreme" sondern um "Premium Croq".
: Dort ist in der Bio-Formel Vollkornweizen enthalten.
:
: Gruß
: Kathi

Hallo Kathi, leider weiss ich nicht ob die Bioformel bei den verschiedenen Produkten unterschiedlich ist. Werde mich aber mal schlau machen, da es mich nun auch wirklich interessiert. Ich habe nur das neue Prospekt da und da steht eben bei Bio-Formel u. a. aus veredelster Vollkorngerste. Nebendran sind die verschiedenen Futtersorten wie Premium, Leicht Croq, Champion Chroq und Mini-Croq abgebildet mit der Bemerkung " neuer Bioformel". Falls Du es nicht vorliegen hast, leider finde ich das alte Prospekt nicht mehr, kann ich Dir das neue gerne per Fax zusenden wenn Du möchtest.
Grüsse Reini


22. März 2000 14:30

Hallo Reini,

: Falls Du es nicht vorliegen hast, leider finde ich das alte Prospekt nicht mehr, kann ich Dir das neue gerne per Fax zusenden wenn Du möchtest.

Danke, nicht nötig. Ich habe das gesamte Material von HD.


Gruß
Kathi

22. März 2000 15:42

: Hallo Reini,
:
: : Falls Du es nicht vorliegen hast, leider finde ich das alte Prospekt nicht mehr, kann ich Dir das neue gerne per Fax zusenden wenn Du möchtest.
:
: Danke, nicht nötig. Ich habe das gesamte Material von HD.
:
:
: Gruß
: Kathi

Ja, wenn Du das neue Prospekt (Faltprospekt) vorliegen hast, dort steht doch klipp und klar Vollkorngerste, oder verstehe ich irgendwas falsch. Du schriebst doch im Forum in der Bioformel sei Weizen enthalten. Ich versteh nix mehr :-)).
Gruss Reini