Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nature-Harvest-Fütterer gesucht.

geschrieben von Kathrin(YCH) 
Nature-Harvest-Fütterer gesucht.
19. September 2003 15:23

Hallo Ihr,

kennt und füttert jemand von euch das TroFU Nature`s Harvest?
Ich habe in Dortmund einen kleinen Sack gekauft, weil mir die Inhaltsstoffe auf Huhnbasis mit vielen Kräutern und Yucca Extrakt gefallen haben und ich für meine Mischkost immer mal gerne ein anderes Basisfutter suche. Leider habe ich den Infozettel verschlampert, so dass ich nichts mehr über Bezugsquellen und genauerer Inhaltsangaben weiß...

Der Stand, wo ich es besorgt habe, stellte auch Hundeschwimmwesten vor und soweit ich mich erinnere, kam das Futter aus England oder den Niederlanden, es war auf jeden Fall nicht aus den USA, wie der Titel vermuten lässt. Die Frau an dem Stand, war auf jeden Fall sehr freundlich und hatte auch eine komplette chemische Analyse des Futters vorliegen, dass ich durchgelesen habe, es hob sich wohltuend von Pedigree und Co ab, so dass ich etwas mitnahm...

Wer füttert es noch oder kann etwas über Langzeitverträglichkeit sagen / Bezugsquellen nennen?

Vielen Dank für eure Mithilfe...

Gruß Kathrin