Gutes Futter? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Gutes Futter?

von Shereena(YCH) am 19. September 2003 19:24


halli hallo,


immer noch auf der suche nach einem geeigneten futter bin ich heute auf das folgende gestossen:

[www.midi-tiershop.de]

beim anklicken der einzelnen erscheint eine zusammensetzungsliste.

was haltet ihr von diesem futter? ist das o.k. oder eher nicht? gehört habe ich davon noch nicht soll aber von einer deutschen firma sein.

ausserdem grüble ich über das verfüttern von bozita nach. ist ja vergleichsweise ein recht preiswertes futter - ist es gut? hat damit schon jemand erfahrungen gesammelt? müssen die hundis oft häufchen oder gar haufen machen? ;0) wie wird das fell u.s.w.


über ein paar infos würd ich mich sehr freuen.

danke schonmal im voraus,
shereena


von Brigitte(YCH) am 20. September 2003 06:26

Hallo,
ich war mit Bozita (Orginal) immer zufrieden und viele auf dem HPL füttern es. Es hat relativ wenig Proteine und Rohfett. Die Kothaufen halten sich in Genzen und das Fell war optimal. Selbst empfindliche Hunde haben es gut vertragen.
Leider hat man in bestimmten Regionen Probleme an dieses Futter zu kommen. Viele Zoohandlungen führen es nicht.
Gruß Brigitte2

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren