ERfahrungen mit Petfit-Dosenfutter? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

ERfahrungen mit Petfit-Dosenfutter?

von Anonymus am 21. November 2006 16:57
Hallo an alle!

Bin vor kurzem auf das Dosenfutter Petfit gestoßen. Bis jetzt hatte ich Kale im Programm, war auch ganz zufrieden, aber das Petfit soll noch besser sein. 65% Fleischanteil und die Hunde brauchen wohl nur relativ wenig davon, um satt und gesund ernährt zu sein. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Petfit?

Liebe Grüße von

Franziska

von Anonymus am 28. November 2006 15:23
Ist Petfit nicht auch so ein Futter, das an der Haustüre (wie Aras + Co.) verkauft wird?

Gruß

Cora

von Julchen am 28. November 2006 21:10
Also irgendwie scheint hier was durcheinander geraten zu sein, denn beim Posting von Franziska steht als Autor mein Name, also "Julchen" yawning smiley...

Außerdem erscheint meine Signatur in Franziskas Beitrag...

Wie kann das sein yawning smiley???

von Julchen am 28. November 2006 21:11
...ups, jetzt stimmt's plötzlich wieder...

von Klaus am 28. November 2006 21:15
Quote :
Wie kann das sein yawning smiley???
Schau mal hier , da hab ich beschrieben, was man dagegen tun kann.

lg Klaus

von Julchen am 28. November 2006 21:20
O.k. danke, Klaus!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hilfe! Reisallergie!

    Hi Bea, Solid Gold MMillennia ist ohne Reis, Mais, Soja. Ebenso diverse Sorten von ...

  • Homeopatie bei Tieren DRINGEND

    Hi Christa Ich weiss das ja und würd es nie im leben selbst machen! wie gesagt meine tante ist ...

  • Welche Rasse/ Mischung statt Aussie?

    Hallo ! : : 1. "Der Aussie ist Menschen gegenüber eher distanziert." : : Kann ich nur bestätigen. ...

  • welches dosenfutter

    Die Vorschläge, die ich gemacht hätte sind schon gemacht worden, wie z. B. Rinti. Was glaubst du warum ...

  • Weggehen und Wiederkommen

    Hallo Carina, wenn ich weggehe mach ich kein grosses Trara drum. Genau wie bei Tom sage ich ...

  • 1 x fressen, warum?

    : : Hallo zusammen : : Hab wiedermal eine kleine Frage: Warum sollte man einem ausgewachsenen Hund ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren