Neu!! CanisAlpha, kaltgepresstes Trockenfutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Neu!! CanisAlpha, kaltgepresstes Trockenfutter

von Anonymus am 26. November 2006 22:00
Was haltet ihr davon? Hat das schon jemand getestet?
Hört sich eigentlich nicht schlecht an.

Zusammensetzung :

Perlhuhntrockenfleisch (29%), Brauner Vollwertreis, Menhardenhering-Trockenfisch (8%), Topinambur, spezielle Kräutermischung für Hunde, Reiskeimöl (kaltgepresst), Lachsöl (kaltgepresst), Kieselerde, Algenmischung, Apfel, Birne, Grüner Tee, Fenchelknollen, Blütenhonig,Spurenelemente und Vitamine


Inhaltsstoffe:

Rohprotein: 24 %

Rohfett: 9 %

Rohfaser: 3 %

Rohasche: 5 %

Calcium: 1,5 %

Phosphor: 1 %

Natrium: 0,4 %

Magnesium: 0,17 %

Kalium: 0,62 %

von Caranta am 27. November 2006 17:21
was mir so spontan durch den kopf geschossen ist -- perlhuhn???
nicht, dass ich meinen hunden nicht vergönne, aber nicht mal ich esse perlhuhn. übertreibt man es manchmal nicht ein bisschen?
*kopfkratz*

von Crispy am 27. November 2006 17:23
Was soll es denn kosten? Das würde mich interessieren. Und was genau die Kräutermischung beinhaltet.

Gruss Wendy

von Sabine am 27. November 2006 18:55
ich frage mich auch wo es soviele Perlhuhnabfälle geben sollte?
Gibt es eine Homepage über das Futter und wer stellt es her?

LG
Sabine

von Anonymus am 27. November 2006 20:10

von Sabine am 27. November 2006 23:27
eine Homepage des Herstellers gibt es nicht?

LG
Sabine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zweiter Hund als Pflegehund???

    hallo svenja, wenn dein hund auch ein neufundländer ist, wird es sicher ohne probleme gehen, ruhige ...

  • Nackenschüttler als Erziehungsmaßnahme?

    Hi Gabriele, sicher ist ein griff in den Nacken nicht weiter schlimm, aber einen Hund an dieser ...

  • Südamerika mit Hund?

    Hallo Teresa!! Also ich fahre heuer im Sommer auch nach Südamerika. Ist ja ein ganz super tolles Land. ...

  • Zwingerhaltung

    Hallo Anke,. Die HundehaltungsVO macht auch da Angaben....wenn ich nicht irre...das Problem ist die ...

  • Karpfenrücken

    Hallo Rosi, tut mir leid wenn ich mich hier einfach mal so "einmische". Also erstmal weiß ich nicht ...

  • SG Hund-N von Aljo eeendlich da! Aber.

    Hallo Gabie, : Lt. TÄ allergisch gegen die hohe Eiweißmenge im Rind! die Werte von Rind, Pute und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.250.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren