Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer kennt Arden Grange?

geschrieben von Sabine 
Wer kennt Arden Grange?
30. November 2006 11:00
Hallo,

wer kennt das Futter und kann mir von seinen Erfahrungen darüber berichten?

[www.ardengrange.de]

Gibt es irgendetwas was gegen dieses Futter spricht?

LG
Sabine

30. November 2006 20:55
Huhu,

kennen tu ich das Futter nicht, aber die Zusammensetzung find ich nicht so toll. Gut ich hab nicht so viel Ahnung, aber Fleisch- und Fischmehl klingt schon mal grausig. Und Maismehl möchte ich auch nicht im Futter haben. Außerdem wär mir der Rohfett und -Proteingehalt zu hoch. Aber gut ich glaub mich hat gar keiner nach meiner Meinung gefragt.

Und was bitte sind Nucleotide? Gut kenn ich vom Aufbau der DNA beim Menschen, aber kann man nen zucker-phosphor-aminosäure-Baustein in Futter binden??? Irgendwie tönt das eigenartig.

12. Dezember 2006 22:24
Hallo Sabine,

ich hatte bisher erst diverse Proben, die gut ankamen und gut vertragen wurden.
Erfahrungen also noch keine... :-)
Allerdings habe ich bisher nur positives gelesen und das sogar im Barfer-Forum!!!
Die Kroketten finde ich sehr klein, bis auf das Large Breed....aber das tut ja der Qualität
des Futters keinen Abruch, oder? winking smiley

Gruss GINA