Autoimmun-Erkrankung bei Border-Collie :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Autoimmun-Erkrankung bei Border-Collie

von Anonymus am 07. Dezember 2006 14:30
Hi,
meinem autoimmunkranken u. allergischen Schäfer-BorderCollie-Mix hilft glutenfreies, frisch selbst gekochtes Fressi (Hirse, Kartoffeln, mageres Rindfleisch, Möhren/Spinat, Mais-/Leinöl 4:1, Salz, Dicalciumphosphat) und vor allem eine klassische (!) homöopathische Behandlung mit seinem Konstitutionsmittel. Eine Liste solcher Tierärzte findet man unter ggtm.de (Abkürzung hok für klassische Homöopathie). Es geht ihm damit wirklich gut und er ist voller Lebensfreude. Kleinere Probleme gibt es ab und zu mal, aber alles relativ harmlos. Weder Kortison noch Antibiotika etc. werden gegeben.
Deinem Wauzi auch von uns Gute Gesundheit!! :-)
Liebe Grüße
Tanja mit Rockybärchen

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Clickern bei Leine ziehen

    Hallo Silke, : : So weit bin ich auch schon...Ist es nicht so, daß der Click das Verhalten "Laufen ...

  • Diabetes insipidus

    : : Die Ursache beim Diabetes insipidus renalis ist, dass bestimmte Rezeptoren in den Nierenkanälchen ...

  • Futterflocken Juli und Antje

    : Müßte ich nachgucken. Irgendwas aus dem Vit. B- Komplex... Hallo Antje, würde mich sehr freuen. ...

  • Hundehilfe Ägypten // Flugpaten gesucht

    Hallo Shivani, erst einmal willkommen auf "Yorkie". Schön das Du dich so für die Hunde engagierst. ...

  • nochmal ich.: Berner Sennen

    hm. vielleicht sollte ich meine e- mail adresse auch angeben... ...sonst kann ich ja keine berner- ...

  • Magnusson Blanda

    Hallo Sabine, Maggnusson hats nicht so mit Gemüse, wie Du gesehen hast mehr mit Getreide, aber ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.304.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren