Real Nature :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Real Nature

von Anonymus am 28. Dezember 2006 16:32
Hallo Fifi,

ich hätte jetzt mal das neue TroFu von Herrmanns vorgeschlagen. Ist allerdings mit LAMM!


Trockenfutter auf Basis Schaf von Herrmanns

Das Trockenfutter besteht aus gefriergetrocknetem Fleisch. Gefriertrocknung funktioniert durch Wasserentzug ohne Erhitzung, sodass es zu einem Vitamin- und Mineraliengehalt von ca. 97% kommt. Das Fleisch schrumpft allerdings gewichtsmäßig auf ca. 33%.

Die Ausgangsware ist hochwertiges Muskelfleisch, kein Fleischmehl!

Die Getreidekomponente ist brauner Puffreis. Gemüseflocken (Brennessel, Löwenzahn, Kokosraspeln, Sellerieblätter, Möhren, Zucchini, Alfalfa, Kürbisflocken) sind als Vitaminquelle zugemischt.

Zusammensetzung:

Brauner Reis, Schaffleisch gefriergetrocknet, Zucchini, Kürbis, Sellerie, Kokos, Möhren, Löwenzahn, Brennessel, Alfalfa

LG
Conny

von Anonymus am 29. Dezember 2006 08:33
Hallo Conny,
Quote :
Original geschrieben von Conny
ich hätte jetzt mal das neue TroFu von Herrmanns vorgeschlagen. Ist allerdings mit LAMM!
Du hast mich jetzt neugierig gemacht winking smiley , gibt es auch eine HP über dieses Futter, wo man noch mehr Info kriegen könnte ?

Grüsse
Frank

von Anonymus am 29. Dezember 2006 10:24
Hallo Frank,

hier ist die HP:

[www.herrmannshundefutter.com]

Das Futter selbst kann man hier beziehen:

[www.futterfreund.de]

LG
Conny

von Anonymus am 31. Dezember 2006 07:40
Hallo!

Ich finde das Herrmanns TroFu recht interessant...
Hat das schon jemand ausprobiert?
Nur eine genaue Analyse kann ich nirgendwo finden!

LG Anja

von Fifi am 02. Januar 2007 09:57
Das Futter hört sich gut an, aber der Preis. Das ist ja Wahnsinn :-o
Nee, nee. Dann würde ich lieber komplett barfen, ist billiger und frisch

von GINA206 am 03. Januar 2007 19:23
@ Conny,

könntest du mir bitte mal die Fütterungsempf. (Menge 5-10 Kg Hund) des Real Nature angeben? winking smiley

Danke, Gruss GINA

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bozita Hundefutter ?!?

    Ich muß, oder es wurde mir nache gelegt, weil meriner wahrscheinlich Royal Canin nicht verträgt, und ...

  • Zuchtschau Cloppenburg 4/8/02

    : : Hallo Kathi, die Nationalen Zuchtschauen scheinen ein Stiefkind des VDH zu sein. Das einzige, was ...

  • Cesky Terrier und Agility?

    hallo nach züchtern schau doch mal bei www. kft- online. de . ausserhalb wird es eh kaum welche ...

  • Dog-Control Geschirr

    : : ich habe mir eins beinm Futterhaus bestellt. WEnn es, wie Du sagst (habe ich auch von einer ...

  • Dominanz oder Spiel?

    : Hallo Andreas, : Im Spiel ist es bei meinen z. B. fiftyy- fifty, wer unten liegt und wer drüber ...

  • Wie weiter ? Hasenjagd bitte Hilfe

    Hallo, ich habe meinen Hund, immer während ich von ihm wegrannte mit hoher, total begeisterter Stimme, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren