Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Real Nature
03. Januar 2007 20:00
Hallo Gina,

sorry, aber die Fütterungsempfehlung bezüglich Menge habe ich noch nicht!
Das Futter wurde erst auf der Fressnapf Hausmesse vorgestellt und ist vorerst nur für Fressnapfmitarbeiter erhältlich.

Sobald ich mehr weiß, gebe ich es hier bekannt!

LG
Connie

03. Januar 2007 21:35
Conny das wäre super nett von Dir..allein um mal einen Vergleich zu *ähnlichen* Futtersorten zu haben, die grad auf den Markt schwappen! yawning smiley

Danke und freundlichen Gruss, GINA

10. Januar 2007 22:50

13. Januar 2007 09:23
Wer will denn Marengo?
Es geht doch hier um Pressfutter und nicht um diese hocherhitzten Extruderkroketten, die OHNE künstliche Vitamine wirklich nicht auskommen 8-|

13. Januar 2007 16:54
Hallo!

Ich habe heute zwei Real Nature Dosen im FN gekauft, sozusagen als Test.
Irgendwie hatte ich gehofft eine Ausweichmöglichkeit zu den Auenlanddosen zu finden...
Die Zusammensetzung auf dem Etikett las sich so gut..., aber das ist auch alles... :-o Die Qualität ist nicht mit Auenland oder auch Terra Canis zu vergleichen, allein der Geruch, nee danke! Ich bin enttäuscht... sad smiley

Liebe Grüße Anja

02. Februar 2007 19:37
wenn wir gerade bei den neuen futtersorten sind,
hat jemand das biofutter von fressnapf in den händen?
was habt ihr für erfahrung damit?
suche auch nach einem futter fürs "reisen" da es mit barfen etwas schierig wird für eine woche!
gruß