Real Nature :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Real Nature

von Anonymus am 03. Januar 2007 20:00
Hallo Gina,

sorry, aber die Fütterungsempfehlung bezüglich Menge habe ich noch nicht!
Das Futter wurde erst auf der Fressnapf Hausmesse vorgestellt und ist vorerst nur für Fressnapfmitarbeiter erhältlich.

Sobald ich mehr weiß, gebe ich es hier bekannt!

LG
Connie

von GINA206 am 03. Januar 2007 21:35
Conny das wäre super nett von Dir..allein um mal einen Vergleich zu *ähnlichen* Futtersorten zu haben, die grad auf den Markt schwappen! yawning smiley

Danke und freundlichen Gruss, GINA

von Anonymus am 10. Januar 2007 22:50

von Fifi am 13. Januar 2007 09:23
Wer will denn Marengo?
Es geht doch hier um Pressfutter und nicht um diese hocherhitzten Extruderkroketten, die OHNE künstliche Vitamine wirklich nicht auskommen 8-|

von Anonymus am 13. Januar 2007 16:54
Hallo!

Ich habe heute zwei Real Nature Dosen im FN gekauft, sozusagen als Test.
Irgendwie hatte ich gehofft eine Ausweichmöglichkeit zu den Auenlanddosen zu finden...
Die Zusammensetzung auf dem Etikett las sich so gut..., aber das ist auch alles... :-o Die Qualität ist nicht mit Auenland oder auch Terra Canis zu vergleichen, allein der Geruch, nee danke! Ich bin enttäuscht... sad smiley

Liebe Grüße Anja

von Nanja am 02. Februar 2007 19:37
wenn wir gerade bei den neuen futtersorten sind,
hat jemand das biofutter von fressnapf in den händen?
was habt ihr für erfahrung damit?
suche auch nach einem futter fürs "reisen" da es mit barfen etwas schierig wird für eine woche!
gruß

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren