start && end > -1) { if (start > -1) { var res = data.substring(start, end); start = res.indexOf('>') + 1; res = res.substring(start); if (res.length != 0) { eval(res); } } cursor = end + 1; } } } //]]>
Real Nature 26. Februar 2007 00:23 |
Registrierungsdatum: 17 Jahre zuvor Beiträge: 3 |
Quote :
Original geschrieben von Klaus
Hallo,
Wenn Du Dich bzgl. Fressnapf-Filialen über "Beleidigungen" und Verallgemeinerungen beschwerst, ist das ja ok.Quote :
Wenn es bei dir ein Futterhaus ist, gehe mal da rein, dann wirst du ein wunder erleben, da läuft eineiges schief.
Stimmt der Umsatz nicht, wird die Filiale geschlossen. Und das ist bei allen Franchise-Unternehmen so. Kompetenz ist da eher zweitrangig, allein der Gewinn ist das ausschlaggebende Argument. Dass Du und Deine Mitarbeiter sich bemühen, glaub ich dir ohne weiteres, hab ich auch schon selbst erfahren. Im Fressnapf hab ich immer gerne eingekauft. Aber genauso gerne im Futternapf.
Die Verkäufer(innen) waren nett und immer hilfsbereit und ich fand im grossen und ganzen das, was ich gesucht habe.
Um mal schnell was für den Hund zu besorgen find ich das in Ordnung. Die bessere Beratung kriegt man dann doch im Fachgeschäft
lg Klaus
Das kann ich nicht beurteilen, aber wenn du das "richtige" Konzept kennst, würd ich doch an Deiner Stelle gleich selbst ein Franchise-Unternehmen auf die Beine stellen und die beiden Konkurrenten in Grund und Boden stampfen!Quote :
Wie ich gestern erfahren habe, hat ein Futterhaus in meiner Nähe geschlossen, kann sein, dass es am "falschem" konzept liegt.
Quote :
Original geschrieben von Oskar100
Ma ein Tipp: Wenn es bei dir ein Futterhaus ist, gehe mal da rein, dann wirst du ein wunder erleben, da läuft eineiges schief.