Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

wer von euch bestellt auch von biohund.ch??

geschrieben von Tiny 
wer von euch bestellt auch von biohund.ch??
03. Januar 2007 19:52
ein hallo an alle!

wer von euch bestellt auch von dort? seid ihr zufrieden?

ich bestelle seit ca. 4 monaten von biohund.ch.

mein kleiner mag das futter sehr, habe jedoch festgestellt, dass es öfters dieses bauchgrummeln hat. manchmal ziemlich laut sogar, wie jetzt gerade.
ich denke das muss vom futter kommen.

interessiert mich, wie eure hundis darauf reagieren und was ihr mit biohund für erfahrungen macht od. gemacht habt.
danke.

gruss tiny


04. Januar 2007 16:25
Was fütterst Du denn von da?

04. Januar 2007 20:57
hallo crispy

vielen dank für deine antwort.

ich erhielt einen fütterungsplan für meinen hund.

also:
fleisch, dinkelnüsse,gemüse,apfel (süsslich), natürlich im richtigen verhältnis (hoffe ich jedenfalls).
kleine menge von oel, prob.jogurt, petersilie.
pro woche 1 eigelb, frische pansen, hühnerhälse.
am fleischlosen tag etwas banane (reife) dazu.und klein wenig honig.
laut biohund richtig.

ich giesse heisses wasser über die dinkelnüsse, gemüse und fleisch und lasse es ca. 5 min. stehen.

war heute beim tierarzt. hatte in einem anderen forum gelesen, dass es auch giardien sein könnten. der tierarzt hatte den kot untersucht und nichts gefunden.
morgen bringe ich ihm einen zweiten kot zur untersuchung.

grüsse tiny

07. Januar 2007 08:30
hallo

wer von euch bestellt auch bei biohund?

gruss tiny