Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Regal Trockenfutter

geschrieben von Anonymus 
Regal Trockenfutter
09. Januar 2007 08:25
Hallo,

ich muß demnächst meinen Hund auf ein anderes Futter umstellen. Das Futter, daß er im Grunde seit seiner 3. Lebenswoche bekommt, wird hier in Deutschland vom Markt genommen. Die Firma importiert es nicht mehr nach Europa. Mir ist jetzt von meiner Züchterin als Ersatz das Regal (Lamm und Reis) empfohlen worden. Allerdings sind auch noch andere Geschmacksrichtungen (Lachs und Truthahn) erhältlich. Ich wollte mal nachhören, wer von Euch Regal füttert, oder schon Erfahrungen mit Regal gemacht hat.

09. Januar 2007 11:55
Hallo Kathrin,

wenn Dein Hund das Futter bereits von der 3. Woche an bekommt (wie alt ist er denn jetzt?), dann wäre es vielleicht sinnvoll, daß das neue Futter eine ähnliche Zusammensetzung haben sollte. Was fütterst Du denn bisher?