Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Welches Futter?!
27. Februar 2007 09:30
hallo,

richtig ich habe auch lange zeit futter aus übersee gehabt, und denke mir das muß nicht sein, ich hab zwar jetzt auch kein deutsches, aber ein europäisches. www.df-vertrieb.de, nrc royal heißt das.

27. Februar 2007 11:34
Hallo,
was haltet Ihr von Bozita? Von dem Vetconcept bin ich auch nicht überzeugt. Ich werden Sack jetzt verfüttern, dürfte schnell gehen, bei drei Hunden und dann bin ich am Überlegen eines von Bozita Robur zu füttern.
viele grüße
anne

27. Februar 2007 11:47
Hallo Anne,
auch bei Bozita steht Getreide an erster Stelle. Also ist es in meinen Augen für Hunde nicht gerade geeignet. Sucht euch wirklich ein Futter wo Fleisch an erster Stelle steht. Dies ist neben der Rohfütterung & selber kochen noch die beste Alternative.
LG
Yvonne