milben :: Hundefutter & Hunde Ernährung

milben

von aiko am 01. März 2007 18:17
hallo lissy
in meinen augen macht es nichts da seine allergie nicht durchbricht.weil wir jetzt auch darauf reagieren können.wäre was anderes wenn es eine reine futtermittel allergie wäre.außerdem werden heute leider hunde verkauft von züchtern, die genau wissen das ihre hunde viel schlimmere krankheiten haben.hatte früher nur SV hunde trotz generationen vorher die angeblich HD frei waren hatten meine leider alle HD .auch war diese untersuchung freiwillig und wird nicht vorgeschrieben von den verbänden.nehme die sache hund wie du siehst sehr ernst.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundewelpen über Hundewelpen, warum?

    Hallo Nica, aus der Erfahrung mit meinem kastriertem Mischlingsrüden (Tierheim, d. h. Zwang) würde ...

  • Hunde aus Inzucht?

    :Hi Cindy, : Was "streiten" wir uns dann eigentlich? :) wir "streiten" doch gar nicht. Ich fand die ...

  • Trockentuch von Karlie

    Hallo Heike : Ich denke weil Deine Hund eben komplett rauhaarig sind verfangen sich die Haare in dem ...

  • Picard-Schäferhund

    Hallo! Wir waren gestern im TH und haben uns die Hündin angesehen. Leider reagiert sie auf ...

  • Tetanus

    Hallo Andrea, : Hängt die Infektionsgefahr von der Tiefe der Wunde ab oder was versteht man unter ...

  • RH- Wo anfangen?

    Hallo, : Alle Staffeln in D arbeiten ehrenamtlich, ... schön wär´s, wenn es dort keine Ausnahmen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren