Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

wieder Futterskandal in USA

geschrieben von Anonymus 
wieder Futterskandal in USA
22. März 2007 04:56
Hi Fories

hier ein intressanter Link: Please visit link: [www.thestar.com]

Weiter die ersten Themen zu Rückruf:
[www.menufoods.com]


Die ersten Meldungen von betroffenen Artikel geistern auch schon rum.............es lebe Amifood!

LG Gast

11. Mai 2007 12:45
nicht nur in den USA sad smiley !!

Was bin ich froh, dass ich schon seit langem das Futter einer kleinen deutschen Firma füttere!

[www.tz-online.de]

12. Mai 2007 03:46
..........und ich auch!

Danke für die Links, es wird sicher noch besser mit den Skandalen, ähnliche Meldungen waren vor ca. 2 Jahren. Damals eher im asiatischen Gebiet und hauptsächlich die Marke Pedigre betreffend.

Also lieber keine Futter von Big-Firmen!

mfG Maya

12. Mai 2007 07:54
Ich habe bisher immer Nutro gefüttert und das will ich nun auf gar keinen Fall mehr tun!! :-|

Welche sind denn empfehlenswerte kleine deutsche Firmen?

12. Mai 2007 08:30
Quote :
Original geschrieben von Mira

Ich habe bisher immer Nutro gefüttert und das will ich nun auf gar keinen Fall mehr tun!! :-|

Welche sind denn empfehlenswerte kleine deutsche Firmen?

Also ich finde Cleynes und Boos gut. Cleynes hat den Vorteil, dass es da auch sehr gutes Trockenfutter gibt.

Hier die Links:

www.cleynes.de
www.boos-hundefutter.de

12. Mai 2007 10:13
ich füttere auch nur www.auenland-konzept.de

das www.schaette.de finde ich auch in Ordnung.

Das sind beides deutsche Futter aus deutschen Produkten (zum Teil sogar Bio) und man weiss, was drinn ist.

Auenland stellt z.B: nur aus Lebensmitteltauglichen Nahrungsmitteln das Futter her..