Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Feldsalat

geschrieben von Silke & Leo 
Feldsalat
04. April 2007 13:22
Hallo Yorkies,

habt Ihr euren Pelznasen schon mal etwas Feldsalat gegeben oder ist das nichts.

Danke und lg
Silke

04. April 2007 16:53
hallo,

ja, meine hatten schon alle sorten von salat, auch feldsalat. allerdings gibts das wie alle gemüsesorten auch nur püriert, damit sies auch aufschließen und verdauen können. - meinen schmeckts!!

lg
susanne


04. April 2007 17:18
Hallo Silke,
ja meine "kleine Nase", 8 Monate, probiert gerne alle Salatsorten durch. Das sieht so aus, dass ich in der Küche schnibbel und sie im Abstand von 2 Metern hinter mir sitzt und zuschaut. Dann gebe ich ihr ein kleines geschnittenes Salatteil und sie kaut es vorsichtig abschmeckend ganz langsam durch. Aber Salat so ins Essen als kleine Portion, das habe ich noch nicht gemacht. Da bin ich mehr der Obstgeber. Gruß Ilona mit Cindy, Quentin und Gina