Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Suche Hundefutter mit Hirse
30. Juli 2007 21:07
Hallo Pia,

Yomi's enthält leider zu viel Protein und außerdem Kartoffeln und Topinambur. Ich suche ein Futter, das möglichst nur aus Hirse oder Reis mit wenigen Komponenten besteht und höchstens 22 % RP enthält.

Danke für Deine Mühe!

LG
Connie

31. Juli 2007 19:44
Hallo Connie

Wie wär's mit Nutro Lamm & Reis: limitierte Anzahl Zutaten, Rohprotein/Fett: 22/13, 26 % Lammfleisch.

Ich füttere es meiner Hündin schon einige Jahre und bin sehr zufrieden damit.

Liebe Grüsse
Ruth & Vanja

17. August 2007 18:17
Hallo,

Swiss Natural ist ein super Futter, das nur Lammfleisch, Reis und Hirse beinhaltet.
Der Rohprotein ist mit 21 Prozent auch sehr gut!

Zu beziehen hier: www.masterdog.de

Ich habe dieses Futter auch schon als Probepackung getestet und für sehr gut für meine allergische Hündin befunden.

Grüße
Charlotte

26. September 2007 14:22
Yomis enthält Hirse



[www.yomis-onlineshop.de]

27. September 2007 05:36
Ich würde auch gerne öfters Hirse füttern, selbstgekocht. Weiß vielleicht jemand ne billige Bezugsquelle für Hirse in Futterqualität?? Die aus dem Bio-Laden ist mir einfach zu teuer....

Grüße,
woodchuck

02. Oktober 2007 12:50
Hallo Woodchuck,

hier gibt es gerade 25 kg im Angebot. Vielleicht wär das was für Dich?

[www.yatego.com]

LG
Connie