Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kennt jemand Puro?

geschrieben von alex 
Kennt jemand Puro?
02. Februar 2008 21:01
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch das Hundefutter "Puro" kennt? Wenn ja, was haltet ihr davon, und wie teuer ist das?
Danke und vG
Alex

03. Februar 2008 20:49
Hallo Alex,

hab mal gegoogelt. Die Deklaration beim "Puro Dinner" beginnt mit "Getreide, Gemüse, Fleisch und tierische Nebenprodukte...".

Willst Du einen Hund oder ein Kaninchen füttern?

Grüße

Antje

04. Februar 2008 19:45
Hallo,
danke für die Antwort. Nein, ich habe ein gutes Hundefutter. Mir hat nur jemand erzählt das er es füttert, und das es ganz toll sein soll.
Viele Grüße,
Alex

05. Februar 2008 06:42
hi

habe leider auch nicht viel über die futtermarke gefunden. eine det.analyse scheint nicht veröffentlicht zu sein und somit unklar was sonst noch alles zugemischt wird.

nun neu muss ein hersteller gewisse deklarations-ausdrücke verwenden, dies gemäss bestimmungen der eu. z.b. fleisch und tierische Nebenerzeugniss ist meines wissens pflicht!
bei der deklaration find ich es schade, dass nicht angegeben ist ob sie die offene oder geschlossene version wählten. so kann natürlich getreide vorne stehen. trockenes getreide ist schwerer als getrocknetes fleisch.........

weiss jemand ob das futter rosmarin, yucca oder ähnlich enthält?

LG

05. Februar 2008 23:52
Quote :
hab mal gegoogelt. Die Deklaration beim "Puro Dinner" beginnt mit "Getreide, Gemüse, Fleisch und tierische Nebenprodukte...
Hättest doch den Link mal einfach hier reingestellt, damit man sich informieren kann? Oder was soll das dann?

*kopfschüttel*
Monk

06. Februar 2008 12:28
Hallo Monk,
hier ist der Link: www.puro.nl/d/ddiner.html
Findet man aber ganz leicht über Google! winking smiley
LG
Yvonne