Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wie gut ist es wirklich??

geschrieben von Di-Ri-Li 
Wie gut ist es wirklich??
14. November 2008 19:24
Hallo Ihr alle

Zur Zeit habe ich dieses Hundefutter zum Testen da und mich würde interessieren, was ihr zu der Zusammensetzung sagt, ich kenn mich da nicht wirklich aus.
Ist es wieklich so gut wie angegeben??

Danke schon mal für eure Hilfe.
LG, Astrid, Dina und Lilly

Feuchtnahrung:
[www.dinner-for-dogs.com]

Trockennahrung:
[www.dinner-for-dogs.com]

18. November 2008 12:33
Ich versteh ja nicht so viel davon, aber für mich liest sich das auch nicht so sehr viel anders, wie andere Fertigfuttersorten. Getreide oder Mais an erster Stelle, tierische Nebenprodukte sind auch drin, also solala, würd ich sagen.

Was kostet das denn so?

lg Klaus

19. November 2008 10:29
Hallo Astrid,
hab´s mir gerade eben mal angesehen. Die Dosen gehen ja noch. Allerdings mag ich es nicht, wenn viele verschiedene Fleischsorten enthalten sind. Tierische Nebenprodukte? Da weiß man auch nicht genau, was dies nun ist. Zum Vergleich: Auf meinen Dosen steht z.B. 100 % Schaffleisch (Lefze, Gurgel, Schlund, Zunge, Pansen, Stichfleisch, Herz in wechselnder Zusammensetzung).
Das Trockenfutter würde ich persönlich nicht kaufen, da an erster Stelle in der Zusammensetzung Reis/Mais/Weizen steht.
LG
Yvonne