Rohe Rehrippen füttern? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Rohe Rehrippen füttern?

von snakchen am 30. Dezember 2008 18:25
Hallo,
wir haben gestern ein paar Rehrücken geschenkt bekommen, mit Wirbelsäule und Rippen. Nun frag ich mich, ob ich die samt Rippen verfüttern kann, oder ob die zu lang und dünn sind. Die Enden sind ja doch recht spitz und der Durchmesser der Rippen beträgt zwischen 5 und 7mm. Kann ich die samt Wirbelsäule bedenkenlos füttern oder soll ichs lieber lassen?
Hier noch ein Foto:
(Ich würd die natürlich in kleinere Teile hacken)


lg, Karin

von Anke + Franzl am 02. Januar 2009 09:32
Hi,

kann man bedenkenlos an knochengewöhnte Hunde verfüttern. Einzig die Läufe vom Reh gebe ich nicht, da die fies splittern und zumindest meine Hunde sich ihr Essen dann im Wohnzimmer mehrmals "durch den Kopf gehen" lassen...urgs, danke nein.

salü
Anke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Panik-Beba.bitte Hilfe

    : Hallo Steffi, ich habe meinem Hund über längere Zeit ein homöopathísches Mittel gegeben was ...

  • Ich weiß nicht wen ich mehr hasse....

    Hallo Merle, das Buch heißt "Clickertrainig für Hunde", der Autor ist Martin Pietralla. Auf der ...

  • Mera Dog?

    Hallo Tina, mein Rüde hatte auch immer starke Fellprobleme. Talgablagerungen, Geruchsbildung, ...

  • Scheinschwanger.wie lange noch?

    : Hallo Lena, : bevor Du Dich für eine OP entscheidest, versuch es doch mal mit Homöopathie. Meine ...

  • no a problem!

    : Hi! Sorry ich hielt es für total doof Hunden ein Mäntelchen an zu zihen

  • Geschwollene Hoden nach Kastration

    Hallo Stefanie, ich weiss zwar nicht wie bei euch kastriert wird, aber eine Kastration bedeutet das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren