Diätergänzungsfuttermittel für Hzunde :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Diätergänzungsfuttermittel für Hzunde

von billi am 26. Juli 2010 10:28
Hallo,wer von euch Hundefreunden weiss,wo ich "astoral Almazyme" (zum Ausgleich bei unzureichender Verdaung,exokriner Pankreasinsuffiziens übers Internet bestellen kann.L.G.billi

von Yvonne & Ari am 26. Juli 2010 13:20
Guck mal hier:
[www.premiumtierfutter.de]

[tier123.de]

Ich hoffe, dass du das meinst.
Wenn du es bei Google eingibst, kommen noch mehr Adressen.
Liebe Grüße Yvonne

von billi am 28. Juli 2010 10:58
Danke für deine Info,werde gleich mal nachschauen.
Sag bloss,du bist Besitzer von einen Collie,ich habe nämlich auch einen Collie und das ist mein kleines Sorgenkind.Er ist sehr anfällig in Bezug auf Krankheiten.Sie nimmt alles mit.

von Yvonne & Ari am 28. Juli 2010 12:01
Ja Ari ist ein Collie. Auch ich hab so einiges mit ihm durch. Bei ihm sind es die Allergien, welche mich fast haben verzweifeln lassen. Kannst gern mal auf meiner HP stöbern, da findest du auch einige Fotos. Leider keine aktuellen. Mir fehlt gerade die Zeit für die HP-Pflege.
Liebe Grüße Yvonne

von billi am 29. Juli 2010 11:09
Habe gestern schon auf deiner Seite nachgeschaut,ich stöbere gerne auf den Collieseiten.
Meine Maus wurde mit 1.5 Jahren Krank und keiner weiss so richtig was ihr fehlt.Sie hat Probleme mit der Bauchspeicheldrüse,Darm,Blase und natürlich wurde auch die Gebärmutter ihr schon entfernt.Trotzdem ist sie ein ganz toller Hund.Jetzt wird sie 6 und wir hoffen sie noch lange bei uns zu haben.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren