Diätergänzungsfuttermittel für Hzunde
26. Juli 2010 10:28
Hallo,wer von euch Hundefreunden weiss,wo ich "astoral Almazyme" (zum Ausgleich bei unzureichender Verdaung,exokriner Pankreasinsuffiziens übers Internet bestellen kann.L.G.billi

26. Juli 2010 13:20
Guck mal hier:
[www.premiumtierfutter.de]

[tier123.de]

Ich hoffe, dass du das meinst.
Wenn du es bei Google eingibst, kommen noch mehr Adressen.

28. Juli 2010 10:58
Danke für deine Info,werde gleich mal nachschauen.
Sag bloss,du bist Besitzer von einen Collie,ich habe nämlich auch einen Collie und das ist mein kleines Sorgenkind.Er ist sehr anfällig in Bezug auf Krankheiten.Sie nimmt alles mit.

28. Juli 2010 12:01
Ja Ari ist ein Collie. Auch ich hab so einiges mit ihm durch. Bei ihm sind es die Allergien, welche mich fast haben verzweifeln lassen. Kannst gern mal auf meiner HP stöbern, da findest du auch einige Fotos. Leider keine aktuellen. Mir fehlt gerade die Zeit für die HP-Pflege.

29. Juli 2010 11:09
Habe gestern schon auf deiner Seite nachgeschaut,ich stöbere gerne auf den Collieseiten.
Meine Maus wurde mit 1.5 Jahren Krank und keiner weiss so richtig was ihr fehlt.Sie hat Probleme mit der Bauchspeicheldrüse,Darm,Blase und natürlich wurde auch die Gebärmutter ihr schon entfernt.Trotzdem ist sie ein ganz toller Hund.Jetzt wird sie 6 und wir hoffen sie noch lange bei uns zu haben.