Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was für Knochen gebt ihr eurem Hundi?

geschrieben von AnnaLenaFeldhaus 
Was für Knochen gebt ihr eurem Hundi?
03. Februar 2011 16:50
Hallo Leute,

ich wüsste gerne was für eine Art von Knochen oder andere Nage- und Beißartikel ihr eurem Hundi zum Drauf-Herum-Kauen gebt.

Ich habe schon öfter gehört, dass es tatsächlich einige Sorten von Knochen gibt, die alles Andere als gut für einen Vierbeiner sein sollen, weil z.B. Verschluckungsgefahr und dergleichen besteht.

Ich habe in letzter Zeit für meine Labrador-Retriever-Hündin diese Knochen hier genommen:
http://www.dasgesundetier.de/5-Elemente-Hurra-Knochen-i_117208.html

Habt ihr andere Knochen oder Beißartikel, die ihr für euren Hund verwendet?
Wenn ja, ich bin gerne für Tipps offen und würde mich freuen davon zu hören.

LG,
Lena

05. Februar 2011 23:38
Hallo Lena,

eigentlich gehe ich nur im Futterhaus gucken, was mich so ansprichtsmiling smiley Durian mag alles, der ist da nicht so wählerisch.

Das einzige, worauf ich achte, ist, dass die Kauartikel keinen Zucker haben.

Er bekommt manchmal Ochsenziemer oder Lammunterbein oder Fleischkeulen und manchmal auch solche gepressten Knochen. Und ansonsten sein normales Futter.

Viele Grüße
Anila

10. Februar 2011 10:40
Quote Anila:
Er bekommt manchmal Ochsenziemer oder Lammunterbein oder Fleischkeulen und manchmal auch solche gepressten Knochen.
Viele Grüße
Anila

Hey Anila,

ja nach diesen Ochsenziemern habe ich auch schon Ausschau gehalten, aber ich habe bei den Dingern ein bißchen Bammmel was Verschlucken und soweiter angeht.

Danke auf jeden Fall für deine Antwort, hat mich sehr gefreut.
Kannst du mir noch sagen welche Sorte du an gepressten Knochen empfehlen kannst???
Würde mich sehr interessieren.

Liebe und Grüße und hab einen schönen Donnerstag!

Lena