Welches Futter? Toni frisst nicht mehr :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Welches Futter? Toni frisst nicht mehr

von FrauchenAntonia am 19. November 2016 19:06
Uns ging es genau so. Von heut auf morgen, hat sich unsere Hündin geweigert, das altbekannte Futter zu fressen confused smiley Wir haben erstmal versucht ihren Hunger anderweitig zu decken z.B. mit ein paar Karotten und ein paar getrockneten Stückchen Brot, als sie allerdings am nächsten Tag weiterhin nicht ihr normales futter fressen wollte, habe ich mich zu unserer Tierärztin begeben dort Futter etwas Futter gekauft Schon waren die Probleme "gefressen" C;;

Anscheinend hat sie einfach etwas Abwechslung gebraucht smiling smiley mittlerweile mische ich das alte futter zum neuen bei und ihr scheint es nichts auszumachen winking smiley es kann auch etwas gesundheitliches sein, da sollte man nicht lange warten und zum tierarzt gehen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.274.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren