Wollte nach Erfahrungen vom ALSA Hundewelt Futter fragen.... :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wollte nach Erfahrungen vom ALSA Hundewelt Futter fragen....

von Ginofan_14 am 18. Mai 2011 19:49
Hallo,
mein Hund ist ein wählerischer Fresser und als wir ihm dann das Futter gegeben haben, hat er mit genuss gefressen!
Ich fand auch gut dass die einem mehr als ein kleines Tütchen geschickt haben.
Das war so ein großes Paket mit 2 verschiedenen Trockenfuttern (300g und 400g) drei Nassfutterdosen, ein Menü und eine Tüte Leckerlis.(undn Katalog).
Verdauung und Verträglichkeit war sehr gut und das Futter kann ich sogar als Leckerlis nehmen.(Für ihn ein Wundersmiling smiley )
Hat einer Erfahrung mit dem Futter??
Oder was füttert ihr??
Freue mich auf eure Antworten,
lg Jasmina und Gino x:::::::

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.274.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren