Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Snacks für meinen Hund

geschrieben von SarahAhmerkamp 
Snacks für meinen Hund
25. März 2014 08:18
Hallo Zusammen, ich habe die Tage eine interessante Seite entdeckt, da gibt es Trainee Snacks, also Snacks für Zwischendurch.
Der Snack besteht zu 100 % aus der jeweiligen Fleischsorte, was ich persönlich sehr gut finde. Mir ist das Futter meines Hundes sehr wichtig und deswegen überlege ich, mir diese zu bestellen.

Was meint Ihr? Habt Ihr vielleicht auch schon Erfahrungen mit diesen Snacks machen können?

[dr-clauder.com]

Viele Grüße, Eure Sarah

24. Februar 2015 13:39
Wir haben vor Kurzem ein tolles Snack für Zwischendurch gefunden: ROCCO Chings. Dabei handelt es sich um Leckerlis aus Hühnerbrustfilet, je nach Geschmack auch mit Käse erhältlich.
Stella könnte sich davon totfressen. Einen Nachteil gibt es aber trotzden: nämlich den Preis! 250 Gramm kosten fast 5 EUR! Unverschämt…

04. Juli 2015 08:04
Wenn Hundchen eine gelernte Zicke ist, wird das mit Futter und Snacks richtig stressig. Ich habe, glaube ich, alles ausprobiert, was ich , wo auch immer, gefunden habe. Heute wird das gefressen, die nächsten Wochen auf gar keinen Fall. Ich mag auch nicht jeden Tag das Gleiche essen, aber das war schon heftig. Bin dann irgenwann mal an das richtige Futter geraten, meint Hundchen, und füttere wegen der Abwechslung immer Nass- und Trockenfutter zusammen. Das trockene gibt es auch als Knusper zwischendurch aus der Hand. Seitdem funktioniert das ziemlich gut...Futter[/url]