Hundefutter im Test
02. April 2014 06:46
Wie ihr ja wisst gibt es wirklich eine Vielzahl von verschiedensten Hundefutter je nach Alter und Rasse. Gerade die vielen Hersteller von Hundefutter sind wirklich in allen Preissegmenten vorhanden. Doch ist das Hundefutter vom Discounter wirklich schlechter, als Marken-Hundefutter?
Genau für solche Fragen findet man auf http://www.hundefuttertests.com/ nun eine Antwort.
Auf der Seite werden alle Hundefutter Produkte getestet und man findet eine ausführliche Erklärung dazu.

Aber letztendlich entscheidet sowieso was dem Hund schmeckt ;-)

10. Januar 2016 08:56
Hallo


Ich lese auch lieber diese Berichte in denen nichts verkauft werden soll, sondern ehrliche Berichte von Hundebesitzern. Klar muss man dann auch beachten, ob dies alles auch für den eigenen Hund zutrift, passt aber das habt bisjetzt ganz gut geklappt.

LG