Welpe ( 5 Monate) Terra Canis
02. November 2015 07:10
Hallo....


Unser Welpe ist mittlerweile 5 Monate alt.
Wir füttern sie ausschließlich mit Terra Canis welpemfutter ( nassfutter).
Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Futter ?
Sollten wir ihr zur Abwechslung auch anderes Futter anbieten?
Leider gibt es nur 2 Sorten welpennassfutter von Terra Canis .

Müssten wir Desweiteren evtl.Grünschalenmuschelpulver zur Gelenkstärkung dazu mischen ???

10. Januar 2016 08:47
Morgen


würde dir gern bei deiner Frage so gut ich kann helfen. Also ich bin ja auch so ein Junghundebesitzter und da auch ich nichts falsch machen möchte habe ich halt sehr viel gelesen, den ein oder anderen Artikel, mich mit Anderen ausgetauscht nur auch da bekommt man oft sehr unterschiedliche meinungen und ist dann wieder verunsichert. Ich habe hier [partner-hund.de] einen sehr hilfreichen Artikel gelesen, der auf die Richtige Ernährung bei Junghunden hinweist, auf die No go s beim Futter. Wusstet ihr, dass man auch mit falscher Nahrung Zivilisationskrankenheiten fördern kann? Ich nicht:


LG