Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bozita Ringar

geschrieben von Janine(YCH) 
Bozita Ringar
22. März 2000 09:57

Hallo.

Hat jemand von euch vielleicht die genauen Inhaltsstoffangaben von Bozita Ringar zur Hand?

Danke, Janine


22. März 2000 10:10

Hi Janine,

: Hat jemand von euch vielleicht die genauen Inhaltsstoffangaben von Bozita Ringar zur Hand?

Leider nicht. Aber schau doch einfach bei 'www.bozita.de' rein.

Gruß
Kathi

23. März 2000 21:28

: Hallo.
:
: Hat jemand von euch vielleicht die genauen Inhaltsstoffangaben von Bozita Ringar zur Hand?
:
: Danke, Janine
:
Hallo Janine

In Ringar ist Mais, Reis und Hühnchen drin. Aber vielleicht weißt Du das
schon alles. Ich füttere es jetzt schon eine weile, und mein Hund hat super Fell bekommen.
18% Rohprotein u. 7% Fett schicken meinem auch, da er ein ruhiger Vertreter ist und eher zunimmt.
Mit Ringar bin ich sehr zufrieden, da der Preis auch in Ordnung ist.
Grüße Nicole