Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesucht: Gut magenverträgliches Futter

geschrieben von Carina(YCH) 
Gesucht: Gut magenverträgliches Futter
09. Oktober 1998 15:12


Ich suche für meinen Rüden ein gut magen-darm-verträgliches (Trochen-) Futter. Bis jetzt habe ich Eukanuba Regular verfüttert. Leider hatte er zwischendurch immer wieder starke Durchfälle. Nun habe ich für ein paar Wochen ein Spezialdiätfutter, welches man aber nicht immer verfüttern darf.

Wer kennt ein (gut schmeckendes) Trockenfutter (Lamb & Rice mag mein Hund nicht), welches unser Problem evt. lösen kann?



09. Oktober 1998 20:37

:
:Hallo Carina,
versuchs mal mit Bozita Ringar, ist ein schwedisches Trockenfutter mit Hühnerfleisch auch für empfindliche Hunde und Allergiker geeignet.
Grüsse
Kaharina


25. Oktober 1998 21:55

:
:Ich suche für meinen Rüden ein gut magen-darm-verträgliches (Trochen-) Futter. Bis jetzt habe ich Eukanuba Regular verfüttert. Leider hatte er zwischendurch immer wieder starke Durchfälle. Nun habe ich für ein paar Wochen ein Spezialdiätfutter, welches man aber nicht immer verfüttern darf.
:
:Wer kennt ein (gut schmeckendes) Trockenfutter (Lamb & Rice mag mein Hund nicht), welches unser Problem evt. lösen kann?
:


Hallo Carina,

mit dem Futter der Firma Vollmer habe ich beste Erfahrung gemacht - ob Welpenbrei,Welpenfutter, Crossis oder Diät-Futter. Meine 3 Teckel (3 1/2 Jahre und 2 x 9 Monate alt) werden seit Anfang des Jahres mit diesem Futter ernährt - keine Magenverstimmung, kein Durchfall, alles o.k.

Eckhard
:


24. November 1998 09:37

Hallo,
ich habe fast das selbe Problem mit meine Schäferhündin, da sie eine
defekte Bauchspeicheldrüse hat, habe ich lange gedoktort. jetzt habe
ich zwei Möglchkeiten gefunden:von der Firma Mera Dag Agiliti und
von der Firma happy Dog gibt es auch einige tolle Angebote.
Ich hoffe ich konnte eventuell etwas weiterhelfen !
Manuela und Nanny

30. November 1998 20:35

:
:Ich suche für meinen Rüden ein gut magen-darm-verträgliches (Trochen-) Futter. Bis jetzt habe ich Eukanuba Regular verfüttert. Leider hatte er zwischendurch immer wieder starke Durchfälle. Nun habe ich für ein paar Wochen ein Spezialdiätfutter, welches man aber nicht immer verfüttern darf.
:
:Wer kennt ein (gut schmeckendes) Trockenfutter (Lamb & Rice mag mein Hund nicht), welches unser Problem evt. lösen kann?
:
:


30. November 1998 20:39

::
::Ich suche für meinen Rüden ein gut magen-darm-verträgliches (Trochen-) Futter. Bis jetzt habe ich Eukanuba Regular verfüttert. Leider hatte er zwischendurch immer wieder starke Durchfälle. Nun habe ich für ein paar Wochen ein Spezialdiätfutter, welches man aber nicht immer verfüttern darf.
::
::Wer kennt ein (gut schmeckendes) Trockenfutter (Lamb & Rice mag mein Hund nicht), welches unser Problem evt. lösen kann?
::Ich Füttere seit 2 Monaten Naturnahhundefutter von Markus Mühle, seid
::dem ist der Spuk mit Analdrüsenausdrücken und Spuken bis hin zum
:grinning smileyurchfall vorbei.
::
: