Gesucht: Gut magenverträgliches Futter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Gesucht: Gut magenverträgliches Futter

von Carina(YCH) am 09. Oktober 1998 17:12


Ich suche für meinen Rüden ein gut magen-darm-verträgliches (Trochen-) Futter. Bis jetzt habe ich Eukanuba Regular verfüttert. Leider hatte er zwischendurch immer wieder starke Durchfälle. Nun habe ich für ein paar Wochen ein Spezialdiätfutter, welches man aber nicht immer verfüttern darf.

Wer kennt ein (gut schmeckendes) Trockenfutter (Lamb & Rice mag mein Hund nicht), welches unser Problem evt. lösen kann?


von Katharina(YCH) am 09. Oktober 1998 22:37

:
:Hallo Carina,
versuchs mal mit Bozita Ringar, ist ein schwedisches Trockenfutter mit Hühnerfleisch auch für empfindliche Hunde und Allergiker geeignet.
Grüsse
Kaharina

von Eckhard(YCH) am 25. Oktober 1998 22:55

:
:Ich suche für meinen Rüden ein gut magen-darm-verträgliches (Trochen-) Futter. Bis jetzt habe ich Eukanuba Regular verfüttert. Leider hatte er zwischendurch immer wieder starke Durchfälle. Nun habe ich für ein paar Wochen ein Spezialdiätfutter, welches man aber nicht immer verfüttern darf.
:
:Wer kennt ein (gut schmeckendes) Trockenfutter (Lamb & Rice mag mein Hund nicht), welches unser Problem evt. lösen kann?
:


Hallo Carina,

mit dem Futter der Firma Vollmer habe ich beste Erfahrung gemacht - ob Welpenbrei,Welpenfutter, Crossis oder Diät-Futter. Meine 3 Teckel (3 1/2 Jahre und 2 x 9 Monate alt) werden seit Anfang des Jahres mit diesem Futter ernährt - keine Magenverstimmung, kein Durchfall, alles o.k.

Eckhard
:

von Manuela(YCH) am 24. November 1998 10:37

Hallo,
ich habe fast das selbe Problem mit meine Schäferhündin, da sie eine
defekte Bauchspeicheldrüse hat, habe ich lange gedoktort. jetzt habe
ich zwei Möglchkeiten gefunden:von der Firma Mera Dag Agiliti und
von der Firma happy Dog gibt es auch einige tolle Angebote.
Ich hoffe ich konnte eventuell etwas weiterhelfen !
Manuela und Nanny

von Sissy(YCH) am 30. November 1998 21:35

:
:Ich suche für meinen Rüden ein gut magen-darm-verträgliches (Trochen-) Futter. Bis jetzt habe ich Eukanuba Regular verfüttert. Leider hatte er zwischendurch immer wieder starke Durchfälle. Nun habe ich für ein paar Wochen ein Spezialdiätfutter, welches man aber nicht immer verfüttern darf.
:
:Wer kennt ein (gut schmeckendes) Trockenfutter (Lamb & Rice mag mein Hund nicht), welches unser Problem evt. lösen kann?
:
:

von Sissy(YCH) am 30. November 1998 21:39

::
::Ich suche für meinen Rüden ein gut magen-darm-verträgliches (Trochen-) Futter. Bis jetzt habe ich Eukanuba Regular verfüttert. Leider hatte er zwischendurch immer wieder starke Durchfälle. Nun habe ich für ein paar Wochen ein Spezialdiätfutter, welches man aber nicht immer verfüttern darf.
::
::Wer kennt ein (gut schmeckendes) Trockenfutter (Lamb & Rice mag mein Hund nicht), welches unser Problem evt. lösen kann?
::Ich Füttere seit 2 Monaten Naturnahhundefutter von Markus Mühle, seid
::dem ist der Spuk mit Analdrüsenausdrücken und Spuken bis hin zum
:grinning smileyurchfall vorbei.
::
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was ist Bulgur?

    Hallo Andrea, : habe den link gelesen, aber was macht man damit bei den Hunden? ich habe ein Rezept ...

  • Finnern Dosenfutter. Erfahrung?

    Hi gabi, : stimmt, Du hast - glaube ich - auch im Barfer- Forum diesbezüglich Nachforschungen ...

  • Bräuchte ein Rat!

    : Hallo an alle !! : : ES HAT GEKLAPPT!! : : Nun hoffe ich sie hat aufgenommen und ich kann in 63 ...

  • Trächtig oder nicht

    Ich züchte Border Collies :-)

  • Drohen oder beschwichtigen?

    Hallo, das ist ja spannend, was Ihr da schreibt. Ich hatte mich über den Tipp in dem Hundeschulvideo ...

  • Zweifel an pos. Bestärkung

    : : in der ausschließlich über pos. Bestärkung gearbeitet wird) : warum "ausschließlich"? Wollte damit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.295.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren