Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Gesucht: Gut magenverträgliches Futter
30. November 1998 21:12

:::
:::Ich suche für meinen Rüden ein gut magen-darm-verträgliches (Trochen-) Futter. Bis jetzt habe ich Eukanuba Regular verfüttert. Leider hatte er zwischendurch immer wieder starke Durchfälle. Nun habe ich für ein paar Wochen ein Spezialdiätfutter, welches man aber nicht immer verfüttern darf.
:::
:::Wer kennt ein (gut schmeckendes) Trockenfutter (Lamb & Rice mag mein Hund nicht), welches unser Problem evt. lösen kann?
:::
:::
::
:::
::
:


01. Dezember 1998 19:02

Hallo,
ein sehr gut verträgliches Futter ist Heart Choice der Firma Lone Star.
Rein auf Geflügelfleischbasis. Wir füttern es mit Erfolg unseren eigenen und den Pensionshunden.
Das Markus..Futter hatten wir auch mal, ist eigentlich sehr gut. Nur ist ein ein Leistungsfutter und bei "normalen" Familienhunden oft etwas zu hochwertig.
Liegt das Problem mit dem Durchfall beim Futter? Ist der Hund untersucht worden auf evtl. Allergien, Bauchspeicheldrüse...?

Bis dann
Claudia

01. Dezember 1998 21:07

::::
::::Ich suche für meinen Rüden ein gut magen-darm-verträgliches (Trochen-) Futter. Bis jetzt habe ich Eukanuba Regular verfüttert. Leider hatte er zwischendurch immer wieder starke Durchfälle. Nun habe ich für ein paar Wochen ein Spezialdiätfutter, welches man aber nicht immer verfüttern darf.
::::
::::Wer kennt ein (gut schmeckendes) Trockenfutter (Lamb & Rice mag mein Hund nicht), welches unser Problem evt. lösen kann?
::::
::::
:::
::::
:::
::
: