Genfood-Hundefutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Genfood-Hundefutter

von Hanjo(YCH) am 05. April 2000 23:47

Wir informieren uns bei Greenpeace des öfteren über genmanipulierte Lebenmittel und fanden unteranderem auch die Firma Friskies-Matzinger,die gentechnisch verändertes Soja bei ihren Produkten verwendet.Also suchten wir gezielt bei unserem nächsten Einkauf im Supermarkt nach Friskiesprodukten und wurden fündig!
"Friskies-Matzinger Hundetrockenfutter Top Form" hat in der Zutatenliste gentechnisch verändertes Soja aufgeführt!!
Nochmal zum Verständnis,Frikies gehört zum Nestle'-Konzern,wie auch:
Friskies Gourmet,Matzinger,Doko,Felix und Bonzo.Offiziell wurde es nachgewiesen in:Bonzo Picnic Fleischstäbchen und für die Katzenfreunde, Friskies Grand Menu
Was sagt Ihr dazu?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • HD-Ursachen

    Hallo Gitta, : Wer behauptet, dass HD zu 100% vererbar ist und nicht durch falsche Ernährung ...

  • Mein Hund jagd Katzen

    Hi cathy, das klingt so ähnlich wie bei HST :-) . Das hätte ich nicht erwartet :-) DS

  • Re:

    Hallo Birgit, : :ich habe einen sehr lieben 2- jährigen Cocker- Rüden. :Mein einziges Problem mit ihm ...

  • Der Zerstörerhund

    Hallo Jule! Ich persönlich hatte zwar noch keine solches Probleme, aber vielleicht kann ich dir einen ...

  • Freigabe E-Gerät durch AZG?

    Hallo Jürgen, : : dann hat Dich der VDH falsch informiert. : Kann ich das irgendwo nachlesen? : ...

  • Hundeschule Raum Karlsruhe

    Hallo Marlies, hier die HP- adresse: www. hundefarm- eifel. de Seminare sind sicher für dieses jahr ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren