Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Eukanuba Regular Large Breed

geschrieben von Melli(YCH) 
Eukanuba Regular Large Breed
09. April 2000 12:01

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit diesem Futter ?
Ist das Geldschneiderei oder ist wirklich etwas 'dran ?
Ich habe von Leuten gehört, daß deren Hunde seit dem viel weniger Streß mit den Knochen und Gelenken hätten. Ist das wohl Zufall oder echt ein Ergebnis des Futters ?

Viele Grüße von Melli


09. April 2000 12:59

Hallo!

Es stimmt sichre von allem etwas!

Vor allem junge Hunde großer Rassen brauchen anderes Futter, vor allem der Proteingehalt muß niedriger sein. Auch sonst habe größere hunde sicher andere Bedürfnisse. Dieses Futter zu geben, schadet sicher nicht!

Schöne Grüße Edith
:


24. April 2000 20:40

Hi,
habe mir mal die Zusammensetzung davon angeschaut, und denke schon, daß es recht gut ist. was mir aber am besten gefällt, ist, daß die Brocken relativ groß sind, die Hunde also nicht so schlingen.
Für meine Hovi-Hündin, die ja auch eher zu dem großen zählt, hat es allerdings einen zu niedrigen Fettgehalt, weniger als das grüne normale.
Da sie davon aber schon fast das doppelte frißt, kann ich nicht auf das "large breed" umstellen, selbst wenn ich es gerne würde.
alles Liebe,
eva und rio