Mera Dog
11. April 2000 11:20

Hallo,

wer füttert Mera Dog und wie seit ihr damit zufrieden.

Gruß

Ingrid


11. April 2000 13:04

: Hallo,
:
: wer füttert Mera Dog und wie seit ihr damit zufrieden.
:
: Gruß
:
: Ingrid
:
Hallo Ingrid,
mein Pitbull-Mastino Mix hatte große Probleme mit Blähungen. Es war für uns wirklich mehr als unangenehm. Die Tierärztin hat uns dann Diättrockenfutter empfohlen, ohne den geringsten Erfolg.
Im Fressnapf wurde mir Mera Dog Energie empfohlen, obwohl ich eher skeptisch war, da es Futter für "hochleistungs" Hunde ist, war es ein voller Erfolg. Keinerlei Probleme mehr mit Blähungen oder Durchfall, alleine die Menge habe ich etwas reduziert, damit mein kastrierter Rüde nicht zu dick wird.
Viele Grüße
Sabine+spike+ronja


11. April 2000 19:32

Hallo Ingrid!

Auch ich füttere Mera-Dog aus Überzeugung! Nach Royal Canin, Markus Mühle und Hills habe ich mit Mera Dog "Junior" angefangen! Inzwischen sind wir bei "Soft Dinner" hängen geblieben. Zisco´s Fell glänzt toll und der Kotabsatz ist gegenüber den Vorgängern auch wesentlich kleiner.

Liebe Grüße,

Alex & das Z-Monster

11. April 2000 20:30


hallo ingrid!
wir füttern unserer kleinen von mera-dog das "pre-start" und unser grosser bekommt das "soft-diner".
wir sind damit zufrieden und ich denke unsere hunde auch! beschwert haben sie sich bis jetzt noch nicht!:-))
wir sind über das tierheim in dem wir samy geholt haben zu mera-dog gekommen und waren der meinung auch bei diesem futter, allein durch die gewohnheit, zu bleiben.
viele liebe grüsse
Steffen..


12. April 2000 05:51

Liebe Ingrid!
Wir füttern Mera Dog Sensitive. Es schmeckt unseren Hunden sehr gut und bekommt unserem, mit Hautproblemen kämpfendem Dobermann sehr gut.
Gruß, Christiane

12. April 2000 06:13

: Hallo,
:
: wer füttert Mera Dog und wie seit ihr damit zufrieden.
:
: Gruß
:
: Ingrid

Hallo Ingrid,

unsere Große bekommt Mera Dog light und hält damit spielend ihr Gewicht und schmecken tut es ihr außerdem.

Meine Kleine bekommt Mera Dog Agility und es ist nach vielem Ausprobieren das Futter, was ihr am besten schmeckt und am besten bekommt.

Gruß Andy