Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gekochte Kartoffeln ?

geschrieben von Claudia(YCH) 
Gekochte Kartoffeln ?
23. April 2000 20:11


Hallo liebe Forumsteilnehmer,

--meine Setterhündin hat eine neue Leidenschaft:
gekochte Kartoffeln

Leider konnte ich in keinem meiner Hundebücher etwas
darüber finden, -- gesund oder sogar schädlich für Hunde ??
Wer weiß was ?

Vielen Dank für Euren Antworten

Claudia & Melody

23. April 2000 21:42

:
:
: Leider konnte ich in keinem meiner Hundebücher etwas
: darüber finden, -- gesund oder sogar schädlich für Hunde ??
: Wer weiß was ?

hallo claudia,

meine hündin fellow, die jetzt 16,5 ist hat zeit ihres lebens auch immer mal wieder essenreste bekommen. also in maßen schaden kartoffeln, gemüse, reis oder nudeln bestimmt nicht. erik zimen ist ja sogar der ansicht, daß essensreste besser sind als gekauftes futter, aber man muß ja nicht gleich so extrem sein....
mir fällt grade noch ein, fellow bekommt seit einiger zeit hauptsächlich rinti und zwar die sorten mit zusatz. das sind z. b. auch kartoffeln aber auch reis oder nudeln...
grüße von fellow und wilma


23. April 2000 21:45

:
: Hallo liebe Forumsteilnehmer,
:
: --meine Setterhündin hat eine neue Leidenschaft:
: gekochte Kartoffeln
:
: Leider konnte ich in keinem meiner Hundebücher etwas
: darüber finden, -- gesund oder sogar schädlich für Hunde ??
: Wer weiß was ?
:
: Vielen Dank für Euren Antworten
:
: Claudia & Melody
hallo !
da brauchst du dir keine sorgen machen gekochte kartoffel kann ein hund essen eigentlich soviel er will . macht nicht dick aber satt. angereichert mit gekochtemgemüse fleisch (hühnchen lamm rind gekocht)etwas öl zb diestelöl mageroquark oder hüttenkäse ist es immer noch besser wie fertigfutter . nudeln und reis ist auch super.
gruß ines