Vet-Concept :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Vet-Concept

von Heike M.-N.(YCH) am 26. April 2000 06:26

Hallo,
hat bisher jemand Erfahrung mit dem Futter von Vet-Concept gemacht ? Wenn ja, egal ob positiv oder negativ, würde ich mich über Rückmeldungen freuen.
Gruss Heike

von Ursa(YCH) am 26. April 2000 08:29

: Hallo,
: hat bisher jemand Erfahrung mit dem Futter von Vet-Concept gemacht ? Wenn ja, egal ob positiv oder negativ, würde ich mich über Rückmeldungen freuen.
: Gruss Heike
:

Liebe Heike,

ist Vitamin K3 bzw. Menadion in diesem Futter?

Gruß

Ursa

von Heike M.-N.(YCH) am 26. April 2000 08:36

Liebe Ursa,
meines Wissens beides nicht, was ist denn Menadion ?
Gruß
Heike
:
: Liebe Heike,
:
: ist Vitamin K3 bzw. Menadion in diesem Futter?
:
: Gruß
:
: Ursa
:

von Ursa(YCH) am 26. April 2000 08:51

: Liebe Ursa,
: meines Wissens beides nicht, was ist denn Menadion ?
: Gruß
: Heike
: :
: : Liebe Heike,
: :
was heisst "meines Wissens"? Viele Infos zu diesem Thema findest Du unter www.Vitamin-K1.de oder www.Leynes.de

Gruss Ursa

von Heike M.-N.(YCH) am 26. April 2000 09:22

Hallo Ursa,
sorry, Mißverständnis, ich wußte nicht, dass dieses K3 auch unter dem Namen Menadion läuft. Die erste angegebene Seite kann ich leider nicht aufrufen, unter Leynes war ne Menge Info, danke dafür.
Also, meines Wissens ist in den Vet-Concept Produkten kein K3 enthalten, es steht zumindest nirgendwo drauf.
Du kannst ja mal schauen, was Du von dem Futter haelst
[www.vet-concept.de]
Ich kenne es noch nicht, wir haben eine Probepackung bekommen, die unsere Hündin als Leckerchen erhält, da man nach diesen Minipackungen nichts sagen kann, wollte ich gern wissen, ob es noch jemand kennt und dementsprechend Erfahrung damit hat.
Gruss Heike

von Ursa(YCH) am 26. April 2000 09:42

Hallo Heike,

das Problem ist, dass Menadion od. K3 genannt nicht deklarationspflichtig ist. Wenn Du genaues wissen willst, mußt Du die Fa. anschreiben.

Auf www.leynes.de findest Du einen Link zu www.vitamin-k1.de

Gruß

Ursa

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Aus dem Hundeforum Archiv

• Agility/Schutzhundesport

Guten Tag Dieser Ansicht kann ich nur beipflichten. Ich habe nun schon mehrere Deutsche Schäferhunde ...

• MyLord TroFu

Hi Elli, : Was hälst du davon? ohene zu wissen welche Rohstoffe verwendet werden kann ich mir kein ...

• kennt sich einer aus mit nackhunden?

: was denkst du, es ist nicht gut einen kleinen nacktmischlingshund : ( mutter ist ein reinrassiger ...

• Zwingerhaltung

Hallo zurück! : manche Hunde eignen sich für's Fahrrad, manche nicht (Welpen, schwere Hunde, ...

• Nierenversagen

Hallo Martina, ich rate auch dringend zu einer 2. Meinung. Was ist mit München? Dort ist doch ...

• Halskrause nach Kastration - Hilfe!

Hallo Hier bekommt man keinen unkastrierten Hund aus dem Tierheim. Tierheim in die Luft ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: Derwiener.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren