Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Futterempfehlungen von Tierärztin
08. Mai 2000 10:07

:
: :
: : Hallo Marlene, habe mal bei Happy Dog nachgeschaut, dort ist nirgends Vitamin K 3 zu sehen. Muss es angegeben werden bei der Aufstellung der Vitaminen?

Hallo Reini,

das ist ja das Dumme an der Sache. Muss es nicht!
Aber Happy Dog setzt es zu, leider !!

Gruss
Marlene
: : :
:

08. Mai 2000 10:11

: :
: : :
: : : Hallo Marlene, habe mal bei Happy Dog nachgeschaut, dort ist nirgends Vitamin K 3 zu sehen. Muss es angegeben werden bei der Aufstellung der Vitaminen?
:
: Hallo Reini,
:
: das ist ja das Dumme an der Sache. Muss es nicht!
: Aber Happy Dog setzt es zu, leider !!
:
: Gruss
: Marlene
: : : :
: :

Woher weisst Du das? Hast Du Dich bei Happy Dog erkundigt?
Würde mich jetzt doch brennend interessieren.
Gruss Reini


08. Mai 2000 10:14


: : :
:
: Woher weisst Du das? Hast Du Dich bei Happy Dog erkundigt?
: Würde mich jetzt doch brennend interessieren.


Hallo Reini,

hab ich. Begründung von Happy Dog.
" aus Platzgründen ist es nicht aufgeführt ".
Vit. K3 ist ja auch so l a a a a ang.

Gruss
Marlene
:

08. Mai 2000 10:20

:
: : : :
: :
: : Woher weisst Du das? Hast Du Dich bei Happy Dog erkundigt?
: : Würde mich jetzt doch brennend interessieren.
:
:
: Hallo Reini,
:
: hab ich. Begründung von Happy Dog.
: " aus Platzgründen ist es nicht aufgeführt ".
: Vit. K3 ist ja auch so l a a a a ang.
:
: Gruss
: Marlene
: :
Danke Marlene, ist ja wirklich nicht zu fassen. Langsam frage ich mich was man überhaupt noch füttern kann.
Gruss Reini


08. Mai 2000 10:34

Hallo Reini,

wir hatten in den letzten Tagen heisse Diskussionen über
diesen Vitaminzusatz.
Wenn es dich interessiert, schau mal unter Vitamin K3 und
Grasfressen in der Suchmaschine von yorkie nach.

Viele Grüsse
Marlene
:

08. Mai 2000 10:57

Hallo Marlene,

da denkt man, daß man ein Futter einigermaßen guten Gewissens füttern kann und dann schon wieder die nächste Schreckensmeldung. Am besten, man geht wirklich zum selbst Kochen über, dann fressen sie es wenigstens auch. Auf der anderen Seite, besteht dann wieder die Frage mit den Mangelerscheinungen usw.. Was fütterst Du denn? Kannst Du ein hochwertiges, K 3- freies Futter empfehlen? Ich bin nämlich echt langsam am Verzweifeln.

Liebe Grüße

Jana und die Westie's (die sich um Inhaltsstoffe sicher wenig Sorgen machen)