Futterempfehlungen von Tierärztin :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Futterempfehlungen von Tierärztin

von Marlene(YCH) am 08. Mai 2000 10:07

:
: :
: : Hallo Marlene, habe mal bei Happy Dog nachgeschaut, dort ist nirgends Vitamin K 3 zu sehen. Muss es angegeben werden bei der Aufstellung der Vitaminen?

Hallo Reini,

das ist ja das Dumme an der Sache. Muss es nicht!
Aber Happy Dog setzt es zu, leider !!

Gruss
Marlene
: : :
:

von Reini(YCH) am 08. Mai 2000 10:11

: :
: : :
: : : Hallo Marlene, habe mal bei Happy Dog nachgeschaut, dort ist nirgends Vitamin K 3 zu sehen. Muss es angegeben werden bei der Aufstellung der Vitaminen?
:
: Hallo Reini,
:
: das ist ja das Dumme an der Sache. Muss es nicht!
: Aber Happy Dog setzt es zu, leider !!
:
: Gruss
: Marlene
: : : :
: :

Woher weisst Du das? Hast Du Dich bei Happy Dog erkundigt?
Würde mich jetzt doch brennend interessieren.
Gruss Reini

von Marlene(YCH) am 08. Mai 2000 10:14


: : :
:
: Woher weisst Du das? Hast Du Dich bei Happy Dog erkundigt?
: Würde mich jetzt doch brennend interessieren.


Hallo Reini,

hab ich. Begründung von Happy Dog.
" aus Platzgründen ist es nicht aufgeführt ".
Vit. K3 ist ja auch so l a a a a ang.

Gruss
Marlene
:

von Reini(YCH) am 08. Mai 2000 10:20

:
: : : :
: :
: : Woher weisst Du das? Hast Du Dich bei Happy Dog erkundigt?
: : Würde mich jetzt doch brennend interessieren.
:
:
: Hallo Reini,
:
: hab ich. Begründung von Happy Dog.
: " aus Platzgründen ist es nicht aufgeführt ".
: Vit. K3 ist ja auch so l a a a a ang.
:
: Gruss
: Marlene
: :
Danke Marlene, ist ja wirklich nicht zu fassen. Langsam frage ich mich was man überhaupt noch füttern kann.
Gruss Reini

von Marlene(YCH) am 08. Mai 2000 10:34

Hallo Reini,

wir hatten in den letzten Tagen heisse Diskussionen über
diesen Vitaminzusatz.
Wenn es dich interessiert, schau mal unter Vitamin K3 und
Grasfressen in der Suchmaschine von yorkie nach.

Viele Grüsse
Marlene
:

von Jana(YCH) am 08. Mai 2000 10:57

Hallo Marlene,

da denkt man, daß man ein Futter einigermaßen guten Gewissens füttern kann und dann schon wieder die nächste Schreckensmeldung. Am besten, man geht wirklich zum selbst Kochen über, dann fressen sie es wenigstens auch. Auf der anderen Seite, besteht dann wieder die Frage mit den Mangelerscheinungen usw.. Was fütterst Du denn? Kannst Du ein hochwertiges, K 3- freies Futter empfehlen? Ich bin nämlich echt langsam am Verzweifeln.

Liebe Grüße

Jana und die Westie's (die sich um Inhaltsstoffe sicher wenig Sorgen machen)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kennt jemand Josera-Hundefutter?

    : der eine Akita kreiste ein wenig herum, legte sich endlich auf die Seite, und als wir fünf Minuten ...

  • Agility mit negativer Verknüpfung?

    Nochmal ich: Mir gefällt ja sehr gut, daß hier alle gleich gegen Stachler und ähnliches Quälwerkzeug ...

  • Proteingehalt im Welpenfutter

    :Hallo! :Für die Welpen bekam ich jetzt den Tip, daß ich nicht mit dem Puppy (Proteigehalt 32%) ...

  • Schleppleinentraining!

    Hallo Udo, im Kosmos Erziehungsprogramm für Hunde wird das Schleppleinentraining sehr ausführlich und ...

  • Schadet Treppen laufen?

    Hallo Nathaly das Treppenlaufen schadet einem nicht gelenkkranken Hund dieser Grösse etwa genauso wir ...

  • Allergieauslöser

    : Hallo Christiane, : div. Lösungsmittel (Nagellack; -entferner; Fensterreiniger). : Zwischenfrage: ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren