Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Josera

geschrieben von Elvira(YCH) 
Josera
08. Mai 2000 08:45


Hallo Ihr Alle,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Durch die ganzen Futtermittel-Diskussionen angeregt habe ich mich entschlossen, mein Futter zu wechseln und Josera zu füttern. Scheint mich persönlich halt zu überzeugen. Aber wo bekomme ich es her ???
Meine Hoffnung, in Dortmund einen Stand zu finden, erwiesen sich leider als falsch.

Wir wohnen in Bochum, Ruhrgebiet.

Wer kennt einen Ansprechpartner oder eine Telefonnummer ??

Vielen Dank im voraus.

Elvira +Cara +Benji

08. Mai 2000 09:53

Hallo,
zunächst verwundert es mich, wie kamst du denn auf das Futter, wenn du noch nicht mal weistt, wo du es bekommst ? Woher kennst du es ?

Hier die Tel.-Nr. von Josera : 09371-9400 oder Fax 09371-940149

Dort kann man dir sicher Händler in deiner Nähe nennen.