vegetarischer Mix zum Dosenfutter ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

vegetarischer Mix zum Dosenfutter ?

von Heike M.-N.(YCH) am 17. Mai 2000 14:12

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Zusatz zum Dosenfutter, morgens bekommt unser Cockermädchen Trockenfutter, abends Dose mit Mixer drin. Ich habe jetzt lange Bosch "Vegetarian Mix" gefüttert, das hat mir gut gefallen, aber es ist ziemlich schlecht zu bekommen. Deswegen suche ich Alternativen, es sollten nicht nur Flocken sein wie bei Matzinger, das wird so eingesogen ohne zu kauen, sondern schon mit "Bröckchen" drin, die vegetarisch sein dürfen. Hat jemand eine Idee, was ich nehmen könnte und möglichst online bestellen kann ?
Danke und Gruß
Heike

von Katja + Indy(YCH) am 17. Mai 2000 14:47

Hallo,
die Firma Grau (http://www.grau-tiernahrung.de) bietet vegetarisches Futter an - mußt Du E-Mail schicken, ist noch nicht auf der Webseite; billig ist das Zeug nicht, aber ein Cocker ist ja keine Dogge - auch wenn die meisten, die ich kenne, gerne so viel Fressen würden wie eine Dogge :-)
Viele Grüße,
Katja

von Heike M.-N(YCH) am 17. Mai 2000 14:55

Hi Katja,
ich danke Dir für Deine schnelle Info, ich werde umgehend anfragen.
Nein, ein Cocker ist keine Dogge, aber wenn sie könnte wie sie wollte, würde sie locker eine Dogge überflügeln, die Waage zum Futter abwiegen steht immer parat :-))
Gruss Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wildernder Hund

    : Hallo Gabrielle, : , : : : : : Wie Elke sagt, der Weg ist nicht kurz. Ich denke, um erfolgreich ...

  • Zehen gebrochen!

    Also mein Hund hatte sich vorigen Sommer eine Zehe gebrochen: ein Splitterbruch - sie bekam einen ...

  • hilfe mein hund ist krank

    Hallo Simone Er ist zum Glück nur eine 3 1/2 Beiner. Das heisst man konnte ihm eine Zehe und eine Teil ...

  • CHGesucht: Berichte Hund am Arbeitsplatz

    : Im Augenblick ist mein Mann wegen seiner Gesundheit zu Hause. : Und so wie es aussieht, wird er ...

  • VDH - noch ganz klar?

    Hallo Mina, : Offenbar erscheint diese Rasse eher weniger im Agility oder SchH- Sport. Was spielt ...

  • Frage an die Züchter unter Euch

    Hallo Christine, so ganz verstehe ich Dein Posting nicht... Du schreibst, Ihr habt den Hund seit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren