Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Trockenfutter von Animonda, TRIM?!?

geschrieben von Barbara(YCH) 
Trockenfutter von Animonda, TRIM?!?
18. Mai 2000 06:08

Wer hat Erfahrungen mit dem Trockenfutter von Animonda oder TRIM, Welpen- und "Erwachsenen"kost? Ich weiß noch nicht, was ich meinem Bernhardiner-Münsterländer-Mix füttern soll, damit er und ich zufrieden sind?


18. Mai 2000 06:44

: Wer hat Erfahrungen mit dem Trockenfutter von Animonda oder TRIM, Welpen- und "Erwachsenen"kost? Ich weiß noch nicht, was ich meinem Bernhardiner-Münsterländer-Mix füttern soll, damit er und ich zufrieden sind?


Hallo Barbara,

von den beiden Sorten würde ich keine füttern!.

sieh Dir mal folgende Seite an:
www.cats-country.de/futteret.htm

laß Dich nicht davon täuschen, das es sich um eine Katzen-Seite handelt.
Anhand der Informationen dort, wird es Dir sicher möglich sein, ein gutes Futter zu finden bzw. als solches zu erkennen.
Meine Bevorzugten Sorten sind: Regal, Nutro, Natural Life, Innova

Gruß
Kathi

18. Mai 2000 12:15

: Meine Bevorzugten Sorten sind: Regal, Nutro, Natural Life, Innova
:
: Gruß
: Kathi


Hallo Kathi,

was hälst Du von der Sorte Marengo ??

Gruß Melli


18. Mai 2000 12:47

Hi Melli,

hier im Forum gab es vor nicht allzu langer Zeit eine "wilde" Marengo-Diskussion. Mach Dir mal die Mühe und schau mal rein.

Ein Futter meiner Wahl wäre es nicht.

Gruß
Kathi