Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

'Erfahrungen mit Bont"Hundefutter?"

geschrieben von Petra und Gina(YCH) 
'Erfahrungen mit Bont"Hundefutter?"
18. Mai 2000 19:25

Hallo,
habe vor,mein Futter umzustellen und wurde in unserem Zoofachgeschäft ausführlich beraten.Der Inhaber riet mir eindeutig zu Bont,obwohl er auch teurere Produkte führte.Leider habe ich hier im Forum noch nichts darüber gelesen.Eure Meinung dazu würde mich interessieren.

Grüße von petra und Gina


18. Mai 2000 19:37

Hallo Petra,
ich habe meiner Paula mal ganz am Anfang das Welpenfutter von Bont (das in der furchtbar pinkfarbenen Tüte) gefüttert weil es mir auch als sehr gut empfohlen wurde.
Ich kann nur sagen sie mochte es nicht besonders.
Sie ist eh sehr mäkelig was das Futter angeht. Jetzt frißt sie schon seit einigen Monaten Royal Canin und mag es scheinbar gerne.

Grüße von Kerstin & Paula