Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Turnier/Prüfung: wann/ was füttern?

geschrieben von Edith(YCH) 
Turnier/Prüfung: wann/ was füttern?
21. Mai 2000 13:25

Hallo!


Ich habe schon von viele alten Turnierhasen gehört, sie würden ihren Hund vor einem solchen Event anders füttern.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Soll man mehr, weniger hungern oder was sonst machen?

Ich habe ihm bis jetzt immer 2-3 Tage vorher mehr und mit Haferflocken versetztes Futter gegeben, am Tag davor viel weniger und am Tag auch viel weniger, gerade so, daß eben was in der Schüssel war.


Schöen Grüße
Edith

22. Mai 2000 21:51

Hall edith,

laß die Haferflocken weg. Hafer kann der Hund nicht aufschließen und ist ein unnötiger Ballaststoff. (Große Haufen und oft übler Fellgeruch!)
Schau mal unter www.kajo-mot.de dann Bewital, dort findest Du unter zusätzen MIX KA %=, ein Traubenzucker für den Hund, der die Leistung steigert.
Gruß Florian