Hundefutter - ! konkret ! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hundefutter - ! konkret !

von Florian Obermüller(YCH) am 23. Mai 2000 09:39

Hallo Max,
zu k3 folgendes: Das ist ein natürliches Vitamin das von den Darmbakterien hergestellt wird, aber nicht genug, deshalb wird es zugesetzt. Aber ganz natürlich. Weiteres findest Du im Internet. Such mal unter Vitamine...
Gruß Florian


: Hallo Florian,
:
: du verkaufst belcando ja auch, da musst du ja schreiben, dass du zufrieden bist! was sagst du zu k3 in deinem futter

von Florian Obermüller(YCH) am 23. Mai 2000 09:48

Was bist Du denn für ein Nasenbär? BEWI DOG und BELCANDO sind ein und der selbe Hersteller. Es kommt halt bei manchen Leuten auch auf den Geldbeutel an, da ist BEWI DOG optimal außerdem haben die das Beste Diätfutter zu einem normalen Preis(Tierarzt)! BELCANDO ist ein Premiumfutter und sehr hochwertig und etwas teurer, aber immer noch besser als Amerikaner und Franzosen!!!!
Gruß Florian : Hallo Florian,
:
: wenn ich mich recht entsinne, hast du früher bewi dog verkauft und warst davon begeistert!!!!!

von Marlene(YCH) am 23. Mai 2000 10:51

:
: zu k3 folgendes: Das ist ein natürliches Vitamin das von den Darmbakterien hergestellt wird, aber nicht genug, deshalb wird es zugesetzt. Aber ganz natürlich. Weiteres findest Du im Internet. Such mal unter Vitamine...

Hallo Florian,

k3 ist kein natürliches Vitamin!!!!
k3 wird nur in der Tiernahrung verwendet!!!!
k3 ist für den menschlichen Lebensmittelbereich verboten!!!!
k3 ist in der Humanmedizin wegen seiner "gesundheitsschädlichen Wirkungen" seit vielen Jahren nicht mehr erlaubt!!!
k3 ist in Belcando und Bewidog!!!

Gruss
Marlene



von horst(YCH) am 23. Mai 2000 10:55

: Hallo Max,
: zu k3 folgendes: Das ist ein natürliches Vitamin das von den Darmbakterien hergestellt wird, aber nicht genug, deshalb wird es zugesetzt. Aber ganz natürlich. Weiteres findest Du im Internet. Such mal unter Vitamine...
: Gruß Florian
:
:
: : Hallo Florian,
: :
dass, du werbung für dein futter machst ist ja noch o.k. dass du aber behauptest k3 wäre ein natürliches vitamin ist schlichtweg eine frechheit. informier dich mal unter www.vitamin-k1.de da findest du u.a. auch einen artikel aus der tierärztlichen umschau zu diesem thema!!!!

gruß horst

von Florian Obermüller(YCH) am 23. Mai 2000 11:45

Ihr schnappt irgend wo eine Meldung auf und macht alle verrückt!!!! Habt Ihr mal nachgeschaut, wie verschwindend gering der Anteil ist???
Da füttert Ihr wohl lieber die Konservierungsstoffe der ausländischen Anbieter!?
Gruß Florian

: : Hallo Max,
: : zu k3 folgendes: Das ist ein natürliches Vitamin das von den Darmbakterien hergestellt wird, aber nicht genug, deshalb wird es zugesetzt. Aber ganz natürlich. Weiteres findest Du im Internet. Such mal unter Vitamine...
: : Gruß Florian
: :
: :
: : : Hallo Florian,
: : :
: dass, du werbung für dein futter machst ist ja noch o.k. dass du aber behauptest k3 wäre ein natürliches vitamin ist schlichtweg eine frechheit. informier dich mal unter www.vitamin-k1.de da findest du u.a. auch einen artikel aus der tierärztlichen umschau zu diesem thema!!!!
:
: gruß horst

von Florian Obermüller(YCH) am 23. Mai 2000 11:50

Wenn Du mir jetzt noch sagen kannst, welche Lebensmittel auf dieser Erde nicht, noch nicht oder wir wissen es noch nicht...belastet sind, dann werde ich Deine Weisheit im Internet loben bis zum jüngsten Tag!!!!!!!
Gruß Florian
PS: und trotzdem wird es im menschlichen Körper im Darm produziert!!!!


: :
: : zu k3 folgendes: Das ist ein natürliches Vitamin das von den Darmbakterien hergestellt wird, aber nicht genug, deshalb wird es zugesetzt. Aber ganz natürlich. Weiteres findest Du im Internet. Such mal unter Vitamine...
:
: Hallo Florian,
:
: k3 ist kein natürliches Vitamin!!!!
: k3 wird nur in der Tiernahrung verwendet!!!!
: k3 ist für den menschlichen Lebensmittelbereich verboten!!!!
: k3 ist in der Humanmedizin wegen seiner "gesundheitsschädlichen Wirkungen" seit vielen Jahren nicht mehr erlaubt!!!
: k3 ist in Belcando und Bewidog!!!
:
: Gruss
: Marlene
:
:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren