Belcando-Trockenfutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Belcando-Trockenfutter

von Tanja(YCH) am 23. Mai 2000 06:38


Hallo,

wer kann mir über seine Erfahrungen mit Belcando-Trockenfutter berichten?

Viele Grüße

Tanja

von Florian Obermüller(YCH) am 23. Mai 2000 09:41

Endlich ein Trockenfutter, das in Deutschland hergestellt wird, einen vernünftigen Preis hat und mir erlaubt, endlich die Franzosen und Amerikaner mit Ihren Konservierungsstoffen und teuren Preisen aus dem Regal zu nehmen.
Gruß Florian
www.kajo-mot.de


: Hallo,
:
: wer kann mir über seine Erfahrungen mit Belcando-Trockenfutter berichten?
:
: Viele Grüße
:
: Tanja

von simone(YCH) am 23. Mai 2000 14:37

: Endlich ein Trockenfutter, das in Deutschland hergestellt wird, einen vernünftigen Preis hat und mir erlaubt, endlich die Franzosen und Amerikaner mit Ihren Konservierungsstoffen und teuren Preisen aus dem Regal zu nehmen.
: Gruß Florian
: www.kajo-mot.de
:
:
: : Hallo,
: :
: : wer kann mir über seine Erfahrungen mit Belcando-Trockenfutter berichten?
: :
: : Viele Grüße
: :
: : Tanja
:
hallo florian!
hab mir mal von dem futter belacondo und bewidog ein prospekt von euch schicken lassen also mich überzeugt es nicht solange wie vit K3 enthalten ist denk ich mal das es nicht viel anderster ist wie die anderen sorten die es auf dem markt gibt . das keine künstlichen koservierungsstoffe verwendet werden liegt ja wohl daran das sie nicht mehr verwendet werden dürfen(lt.-gesetz)und wenn man sich mal über die herstellung gedanken macht fragt man sich sowieso ob trockenfutter überhaupt gut ist. Die Nährstoffe einer Nahrung liegen grundsätzlich in der natürlichen Feuchtigkeit und nicht in der Faser. Und wenn durch Dehydrierung, Denaturierung (Trockenfutter) oder Ultrahocherhitzung diese Nährstoffe zerstört werden, hätte es ja eigentlich keinen Sinn mehr, das Zeug in den Handel zu bringen. Also wertet man es wieder künstlich auf eben durch mineralien vitamine usw.
gruß simone

von Tina(YCH) am 09. Juni 2000 17:06

Belcando-Trockenfutter
:
Hallo!

Ich füttere auch Belcando-Trockenfutter und bin sehr zufrieden!!
Meine 6-jährige Boxerhündin frißt und verträgt es sehr gut!
Meine Freundin, die 2 Labradore hat, füttert auch Belcando. Einer
ihrer Hunde ist Allergieker und veträgt Belcando bestens!!!
Fazit: ein ausgezeichnetes Futter zu einem fast unschlagbaren Preis!!!

Gruß Tina
PS.: Für mehr Info´s, einfach über eMail kontakten!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren