Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Leynes Hundefutter
30. Mai 2000 06:23

Hallo Sybille,

um hier mal ein Mißverständnis auszuräumen:

ich habe nicht ungerecht geurteilt sondern lediglich MEINE PERSÖNLICHE Meinung abgegeben.
Es steht jedem frei sich anzuschließen oder es zu lassen.
Nach meinem Gespräch mit der Dame von "Leynes" stand für MICH fest, das das Futter nicht das richtige für meine Hunde ist.

Wenn Du mit "Leynes" Glücklich und zufrieden bist und es DEinem Hund damit gut geht - wunderbar.
Dann brauchst Du doch auch kein Problem mit MEINER Einschätzung von "Leynes" zu haben.

liebe Grüße
Kathi


30. Mai 2000 06:56


Viele Grüße von Horst, der jetzt mit seinem Hund und vielen Leynes-Menü Dosen in Urlaub fährt!

Hallo Horst,
auch von mir schönen und erholsamen Urlaub.
Gruß Herbert

31. Mai 2000 17:05

Hallo, Horst,

Du scheinst ja Erfahrung mit dem Futter von Leynes zu haben. Wir haben heute die Lieferung Adult Trockenfutter bekommen und natürlich sofort ausprobiert. Es schien meinem Mäkelheini auch geschmeckt zu haben, was durchaus unerwartet war. Kurz nach der Mahlzeit hat er sich jedoch erbrochen. Das kam nóch nie vor! Sollte er einfach zu hastig gefressen haben? Oder woran kann es sonst liegen? Hast Du eine Idee???

Fragende Grüße
Angelika

31. Mai 2000 17:31

: Hallo, Horst,
:
: Du scheinst ja Erfahrung mit dem Futter von Leynes zu haben. Wir haben heute die Lieferung Adult Trockenfutter bekommen und natürlich sofort ausprobiert. Es schien meinem Mäkelheini auch geschmeckt zu haben, was durchaus unerwartet war. Kurz nach der Mahlzeit hat er sich jedoch erbrochen. Das kam nóch nie vor! Sollte er einfach zu hastig gefressen haben? Oder woran kann es sonst liegen? Hast Du eine Idee???
:
: Fragende Grüße
: Angelika
Hallo Angelika,
soweit ich weiss ist Horst in Urlaub. Ich füttere auch Leynes und
mein Hund hat nun endlich keinen Durchfall mehr. Ich habe auch direkt
auf Leynes umgestellt. Ich würde an Deiner Stelle mal Frau Sedlmeier
anrufen oder mailen, sie kann Dir bestimmt helfen.
Gruss Reini



07. Juli 2000 08:01

: Viele Grüße von Horst, der jetzt mit seinem Hund und vielen Leynes-Menü Dosen in Urlaub fährt!

Hallo Horst,
wie war es im Urlaub?
Ich vermisse Deine Beiträge im Diskussionsforum Archiv.
Viele Grüße
Herbert