Vitamin K :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Vitamin K

von Reini(YCH) am 23. Mai 2000 13:57

Hallo, ich füttere als Leckerchen Trainings-Bits und Chicken/Lamm & Rice Sticks von Nutro. Auf der Packung steht: source of Vitamin K Activity) Ist das auch Vitamin K 3?
Gruss Reini

von Horst(YCH) am 23. Mai 2000 13:59

Hallo Reini,

ja, ist K3

Gruß Horst

von Reini(YCH) am 23. Mai 2000 14:04

: Hallo Reini,
:
: ja, ist K3
:
: Gruß Horst

Hallo Horst, habe auch gerade weiter gelesen:
Menadione Dimethylpyrimidinol Bisulfite Complex.
Ach ja, hast Du eigentlich die Kräuterhefe von Leynes
mit den Lactobazillen gleichzeitig gegeben oder erst als
der Durchfall weg war?

Gruss Reini



von Horst(YCH) am 23. Mai 2000 14:17

Hallo Reini,

die Kräuterhefe habe ich erst nach ca. 14 Tagen bekommen! Geht es Deinem Hund schon besser!

Gruß Horst

von Reini(YCH) am 23. Mai 2000 14:24

: Hallo Reini,
:
: die Kräuterhefe habe ich erst nach ca. 14 Tagen bekommen! Geht es Deinem Hund schon besser!
:
: Gruß Horst

Hallo Horst, also der haut sich das Zeug rein kannst Du Dir nicht vorstellen. Momentan sind die Häufchen noch etwas breiig, Fr. Sedlmeier meinte das komme von der Futterumstellung. Aber ansonsten ist er topfit.
Habe mir jetzt auch mal verschiedene Dosensorten schicken lassen, wenn die alle so gut riechen muss ich aufpassen, dass ich nicht mal aus Versehen davon esse. :-))
Gruss Reini

von Reini(YCH) am 27. Mai 2000 10:17

: Hallo Reini,
:
: die Kräuterhefe habe ich erst nach ca. 14 Tagen bekommen! Geht es Deinem Hund schon besser!
:
: Gruß Horst

Hallo Horst, ich habe nun auch die ersten Erfolgserlebnisse zu
berichten. Nachdem ich nach Frau Sedlmeiers Ratschlägen ,Leynes
und die entsprechenden Zusätze gefüttert habe, ist der Kot wieder
fest und Farbe ist auch ok. War wirklich ein Supertip von Dir.
Ich habe mir mal alle Sorten vom Menue bestellt und alle werden von
meinem Hund gerne gefressen incl. das Trockenfutter.
Schönes Wochenende und viele Grüsse
Reini


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren